Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Leonie_Anakin am 02.11.2017, 14:03 Uhr zurück

Re: Probleme mit meiner 2,5 jährigen Tochter

Wenn ich jetzt darüber so nachdenke, kann es schon sein, dass ich mal etwas "schärfer" reagiert habe. Ich meine, der Verkehr in Bangkok ist nicht zu vergleichen mit dem Verkehr in Deutschland. Ich will jetzt nicht ausschließen, dass ich da mal "härter" reagiert habe (also von meinen Worten her). Ein Fehler, einmal nicht aufpassen und man wird überfahren.

Wir werden jetzt die nächsten Tag ihr Verhalten beobachten und hoffen, dass es sich bessert.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum