Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Leonie_Anakin am 03.11.2017, 6:43 Uhr zurück

Re: Probleme mit meiner 2,5 jährigen Tochter

Erstmal Danke für Eure Worte, diese beruhigen mich doch schon etwas.
Gestern wollte sie von selbst kuscheln :-) da war sie richtig stürmisch... durch die Zeitumstellung waren beide schon um 5 Uhr wach, bevor ich zur Arbeit gehen konnte und es wollten mich eigentlich beide nicht gehen lassen. Töchterchen wollte sogar unbedingt mitkommen.
Ich werde das Verhalten in den nächsten Tagen beobachten und hoffen, es liegt wirklich "nur" an den vielen neuen Eindrücken die sie in Thailand erlebt hat.
Explizit danach fragen werde ich sie nicht mehr. Erstmal abwarten...

Ich melde mich dann wieder in ein paar Tagen.

Nochmals Danke an Alle die geantwortet haben!

Gruß
A.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum