Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie_Anakin am 02.11.2017, 12:39 Uhr

Probleme mit meiner 2,5 jährigen Tochter

Sie lässt fast alles machen mit sich, also spielen, auf die Toilette (Windeln trägt sie keine mehr) bringen, Geschichten zusammen erzählen. Nur beim Kuscheln ist es "Tagesformabhängig" manchmal will sie, manchmal nicht. Aber das ist denke ich normal.
Noch äußert es sich "nur" verbal. Ich sage mal, zu 80% ist alles ok. Nur manchmal ist sie zurückweisend und wenn ich sie dann frage was los ist, sagt sie halt sie hat Angst vor mir. Seltsamerweise, wenn ihr kleiner Bruder mit mir kuschelt, will sie dann auch...

Ja, für die Kids war das ein Mamuterlebnis mit vielen vielen neuen Eindrücken. Sohnemann verarbeit das irgendwie besser, vielleicht auch, weil er es noch nicht so aufnimmt wie Töchterchen.

Meine Frau spricht jetzt mit ihr, vielleicht öffnet sie sich ja ihr. Es trifft einen als Vater halt schon hart, wenn die eigene Tochter sagt, sie hat Angst vor ihm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.