Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Sille74 am 02.11.2017, 16:00 Uhr zurück

Da schließe ich mich an ...

Solange sie das nur verbal so begründet und nicht wirklich Angst/Abwehrverhalten zeigt, würde ich das nicht überbewerten. Wahrscheinlich weiß sie selbst gar nicht so genau, warum sie in dem Moment gerade etwas mehr Distanz will und dann sagt sie halt "Angst", weil das für sie quasi ein Synonym für ein unbehagliches Gefühl ist ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum