Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennifer 2014 am 15.05.2015, 11:32 Uhr

Hilfe - ich bin Sklavin meines Kindes!

Hab mir jetzt nicht die Beitraege der anderen durchgelesen, aber ich kann dir sagen, ich habe / hatte auch so ein Kind. Meine Tochter (mittlerweile 14 Monate) war ein absolutes Schreikind. Sie war ständig auf dem Arm. Ich hab es auch nie übers Herz gebracht sie schreien zu lassen und auch wenn ich zu nix kam und Rückenschmerzen bis zum geht nicht mehr hatte. Meine Tochter wollte auch nie im Kinderwagen oder Auto fahren. Die Hausarbeit habe ich meistens erledigt, wenn sie schlief. Nichtsdestotrotz kann ich dir sagen, dass meine Tochter ruhiger wurde seitdem sie von der Fortbewegung (krabbeln, laufen) selbstständiger wurde.
Jedes Kind ist ja anders und meins hat einfach viel Nähe benötigt. An meinen Nerven gezerrt hat es sehr oft und trotzdem kann ich sagen, dass ich mein Kind niemals habe schreien lassen. Auch wenn tausend Kommentare von anderen kamen, dass man das Kind verwöhnt und es niemals aufhört zu schreien dann. Es ist trotz intensiver Betreuung von mir ruhiger geworden und verwöhnen kann man sowieso nur mit materiellen Dingen und nicht mit Zuneigung.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.