Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 29.04.2015, 21:07 Uhr

Hilfe - ich bin Sklavin meines Kindes!

Erstmal solltest du durchatmen und dir einen Weg RAUS suchen:-) Natürlich OHNE Kind ;-)

Ich glaube dein Schreibstil - deine Forme deines Humors stößt hier sauer auf.....;-) Ich verstehe es nicht so das du dein Kind stundenlang allein schreien lässt.....und damit machst du das was richitg ist, du bist da.
Hast du mal drauf geachtet ob es evtl. immer wiederkehrende ähnliche auslöser geben könnte?
Vielleicht schreibst du einfach mal aus was war bevor sie ausgerastet ist???
Wäre ein Ostheopat vielleicht ein denkbarer versuch?
Babymassagen???

Ich habe auch ein seeeeehr impulsives Kind - war sie auch von anfang an und ich kann dich schon verstehen das du da verzweifelst....Ruhe bewahren ist natürlich immer das wichitgste.
Im Zweifel auch einfach mal die Situation verlassen bevor du auch stinkig wirst.
Und ja ich denke das auch 8 Monate alte kleine Wesen schon ein stück weit berechnend sein können.....das zeigt mir mein Job immer wieder - wie schnell so kleine Wesen verstehen bei wem was wie geht ohne das sie stundenlang schreien müssen.

Ich (!) würde z.b. sie nicht wieder hochnehmen wenn du sie abgesetzt hast - mag sie ausflippen, bleibe daneben sitzen - beruhige sie mit Worten, streicheln, ablenken, singen was auch immer....
Anziehen nach dme baden ist ein Muss, Punkt aus - da muss das Kind halt durch ob es will oder nicht.
Klar alles eine Frage des WIE!

Suche dir auf jedenfall einen Ausgleich - das macht es leichter - und gehe einen klaren Weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.