Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentina_Sunny am 28.04.2015, 9:05 Uhr

Würgende Geräusche, ganz laut

Guten Morgen,

machen eure Mäuse auch so komische Würgegeräusche? Meine Kleine (19W) macht es seit gestern und scheint sich dabei prächtig zu amüsieren.....ihr geht's gut.

Sie macht dabei auch die Zunge so raus und tut so, als würde sie würgen, gaaaaanz laut! So: wuäääähhhhhhhh Und sie macht das ganz oft hintereinander und meinst im Liegen....

Sie hat einen Schub und ich weiß nicht, ob das das Ergebnis ist, oder was es ist.

Wollte gestern zum Arzt und habe es vorsichtshalber auf Video aufgenommen, falls sie es nicht bei ihm macht..habe es meiner Schwägerin, Mann und Mutter geschickt um zu fragen ob es ok ist. Alle haben sich prächtig amüsiert. Die Arzthelferin am Telefon hatte es auch gehört und meinte, sie probiert neue Töne wahrscheinlich aus.

Heute in der Fh wach geworden, aus dem Schlafsack ausgepackt und sie fängt wieder an und lacht und strampelt danach.. Und hat aber jetzt erneut mehr Schluckauf.

Kennt ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Würgende Geräusche, ganz laut

Antwort von kathi412 am 28.04.2015, 11:57 Uhr

Das hat meine kleine Schnute auch eine Zeit lang gemacht xD und über den schluckauf hat sie sich auch immer amüsiert :-) unsere reaktion fand sie übrigens immer ganz toll ;-) irgendwann haben wir es gar nicht mehr so wahrgenommen als "störgeräusch" sondern als normales geblubber und geblabber und dann hat sie es auch irgendwann gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.