Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 10.08.2017, 13:29 Uhr

Großes Interesse an eurer Meinung ...

Ich denke, es ist immer etwas besonderes, wenn man sein Herz einem Kind so weit öffnet, das nicht das leibliche ist. Besonders? Nun, in gewisser Weise schon, denn icn stelle es mir manchmal auch schwer vor, vor allem wenn - und das weiß ich nicht - man vorher vielleicht nicht mal eigene Kinder hatte. Und dann von Null auf gleich drei Kinder... Also ICH hab da großen Respekt vor, dass man das angeht.

Ob ich das gleiche tun würde? Vermutlich, denn ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass die Kinder getrennt werden und bei "Fremden" aufwachsen, wenn sie das innerhalb der Familie könnten. Aber man soll niemals nie sagen und vielleicht wäre es zu einem Zeitpunkt gewesen, wo ich aus welchen Gründen auch immer gar nicht dazu in der Lage gewesen wäre.

Ich finde, es verdient großen Respekt und ein großes Herz, diese Herausforderung anzunehmen und allen Widrigkeiten zum Trotz durchzuziehen.

Selbstverständlich würde ich es deshalb nicht nennen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.