Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 05.08.2017, 21:47 Uhr

Bzgl. Schuhthread: Danke Nicole...

...für Deine Hilfe bzgl der Barfuß-Schuhe.

Ich schreibe das als neuen Thread, weil der untere Schuhthread durch den hungrigen Troll in den Keller gerutscht ist.

Die Barfußschuhe (Leguanitos) mussten wir ein paar Nummern größer bestellen, weil sie echt ziemlich klein ausfallen.
Unser Sohnemann 2 mochte Schuhe eh schon nicht gerne leiden (Fuß leicht nach innen rotiert). Nach einer unschönen Verletzung am Zeh hatte er schlussendlich sämtliche Schuhe strikt abgelehnt (obwohl diese längst verheilt ist). Es war immer ein anstrengender Akt ihm überhaupt noch in Schuhe zu bekommen und dann hat er sie bei jeder Gelegenheit ausgezogen - Schwupps.

=> Die neuen Leguanitos zieht er an ohne zu protestieren.
Heute war zwar erst Tag 1, aber Papa war heute mit ihm damit schon unterwegs (Baumarkt), er war damit kurz im Garten und auf der Straße unterwegs.
Wenn das so bleibt und sie nebenbei auch die Wahrnehmung fördern und die Fußmuskulatur stärken, dann wäre das mehr als super

 
1 Antwort:

Re: Bzgl. Schuhthread: Danke Himbeere90

Antwort von EarlyBird am 05.08.2017, 21:50 Uhr

Auch ein Dankschön an Dich Himbeere90, habe soeben erst gesehen das Du mir auch geantwortet hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.