Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 10.08.2017, 17:47 Uhr

@mama-nika

Wir sind gerade umgezogen. Von NRW nach Bayern, also komplett neues Umfeld.
Die Kinder sagen Papa und Mama zu uns. Dadurch fällt es niemanden auf.
Beim Kennenlernen ist es nicht wichtig und wir wollen es niemanden auf die Nase binden. Uns ist es im Alltag einfach nicht wichtig.
Es wissen die Lehrer, die Ärzte, unsere Familie und unsere Freunde.
An unserem alten Wohnort haben es alle von ganz allein gemerkt, bzw. wussten sie schon von dem schrecklichen Unfall.
Aus unserer Sicht müssen es gar nicht alle wissen. Die, die man nur grüßt, erzählt man ja auch nicht, ob es z.B. Probleme bei der Geburt gab oder ob es ein Kaiserschnitt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.