Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Desi87 am 08.11.2017, 7:49 Uhrzurück

Erste ICSI

Hallo.
Ich fange nächste Woche mit meiner ersten ICSI Behandlung an. Kann mir jemand sagen wie ihr das mit der karenszeit von 3-5 Tagen gemacht habt. Ich weiß ja nicht wann punktion ist.
Danke schon mal im voraus

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Erste ICSI

Antwort von Cemi am 08.11.2017, 7:57 Uhr

Du wirst ja zur folikel Kontrolle gehen, dann wird der Arzt dir sicher ein Zeitfenster dafür geben wann die PU ist.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

Tamie   31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

2. ICSI negativ

Hallo Mädels, bin ziemlich verzweifelt. Haben heute leider ein negatives Ergebnis unserer 2. ICSI erhalten. Wir überlegen jetzt die Klinik zu wechseln. Gibt es Kliniken die auf TESE ICSI spezialisiert sind? Kennt sich da vllt jemand aus? Würde mich riesig über ...

Carry   23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

ICSI Tschechien

Hallo ihr Lieben mein Partner und ich überlegen uns eine ICSI Behandlung in Tschechien durchführen zu lassen.Einen Termin zum Erstgespräch habe ich schon vereinbart.Nun war ich heute bei meiner Frauenärztin,die mir sagte,sie wird mich in der Zeit der Stimulation nicht ...

Mulle35   19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hallo Ihr lieben, Unser erster Versuch rückt immer näher... Heute Abend spritze ich mir meine 3te Dosis Bemfola. Irgendwie habe ich hier im Forum noch garnichts über das Medikament gelesen, ist hier jemand der mit Bemfola stimuliert? Leider leide ich an heftigen Kopf und ...

Frieda87   14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. ICSI bestanden :)

Hallo Mädels! Ich hatte nicht gedacht, das es alles so schnell geht. Nächste Etappe erreicht Wir haben am 19. September mit dem Down Regulierung begonnen, am 27. habe meine Menses bekommen, am 3. ...

Mariann   09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

ICSI Abbruch - Prwgestonwert zu hoch?

Im vorletzten Zyklus war ich der ICSI kurz schwanger, leider hat es nicht gehalten. Im darauffolgenden Zyklus haben wir einen Kryo-Blastozystentransfer geplant, allerdings hatte ich leichte Blutungen und die GMSH war nicht gut aufgebaut. Daher haben wir den Transfer diesen ...

muenchen1982   08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Kontrolluntersuchungen Schwangerschaft nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verunsichert... bin jetzt in der 9.SSW nach ICSI mit Zwillingen schwanger. In der Klinik waren wir im 2-Wochen Abstand zu Untersuchungen (und so hätten die das auch beibehalten bis zur 12.SSW) - nun bin ich aber zurück zu meinem Gyn - und ...

sissi12345   06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

TESE ICSI

Hallo Mädels, wir sind TESE ICSI Kandidaten und momentan in der Vorbereitung zum 2.Versuch. Würde gerne wissen wer mit dieser Methode schwanger wurde und wieviele Versuche es gebraucht hat..? Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen. Lieben Dank!! ...

Carry   01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wie läuft die Punktion bei der ICSI ab??

Hallo Mädels! Ich habe gerade angefangen zu spritzen. Und jetzt sagt mir mein Mann, dass er nächste Woche an zwei Tagen schwer von der Arbeit wegkommen wird. Männer!!! Naja momentan ist Punktion auf einen Tag geplant, wo er keine Probleme hätte. Aber Sorgen mache ich mir ...

lena1986   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wenig befruchtete Eizellen bei ICSI

Hallöchen ihr lieben, Weiß jemand die Gründe für eine geringe Befruchtungsrate? Unsere erste ICSI war nicht erfolgreich, da von 9 EZ nur 1 reif war, welche sich nicht befruchten ließ. Beim zweiten Versuch waren es 17 EZ, davon 12 reife und nur 2 haben sich befruchtet ...

Schnu304   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung