Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Romi24 am 07.11.2017, 10:49 Uhrzurück

Transfer an Tag 6

Hallo Mädels.

So wie es bisher aussieht wird meine puntkion evtl auf Dienstag fallen. Da die Klinik Sonntag nicht offen hat und wir blastos wollen wäre der Transfer am Montag darauf. Also an punktion plus 6
Hatte das schon mal jemand ??
Die Ärztin meinte dass das nicht zu spät ist. Das es öfter an Tag 6 gemacht wird und ich mir keine Gedanken machen soll. Trotzdem wollte ich eben mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat ??
Liebe Grüße romi

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Transfer an Tag 6

Antwort von Haribobärchen am 07.11.2017, 14:37 Uhr

Hallo Romi... bei mir wurde punktiert und am nächsten tag eingefroren. Aufgetaut 1 tag nach meinem eisprung und am ES +5 eingesetzt ... dann sind die blastos auch 6 tage alt .. ich weiss nur nicht wie das dann mit der GS aussieht. Sollst du dann vorher schon Progesteron nehmen?

 

Re: Transfer an Tag 6

Antwort von Romi24 am 07.11.2017, 15:17 Uhr

So genau wurde mir das noch nicht gesagt. Erfahre auch erst Freitag ob es nun dann wirklich am Dienstag die punktion statt findet.
Aber ich denke sonst dass ich ab punktion wieder Progestan nehmen soll. So war es bei meiner ersten icsi

 

Re: Transfer an Tag 6

Antwort von Karl07 am 07.11.2017, 16:05 Uhr

Hallo!

6 Tage wären mir zu lang. Ich würde dann lieber nach 4 Tagen den Transfer durchführen lassen.

Alles Gute!

Ina

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

An welchem Tag Transfer? was tun bei Wochenende?

ihr lieben, an welchem tag (PU+?) hattet ihr bisher euren Transfer? und wart ihr mit kryo erfolgreicher oder im frischezyklus? und macht eure kiwu-praxis den transfer am Wochenende? unsere nur in absoluten Ausnahmefällen, aber sie fokussieren sich auf blastotranser an PU+5. ...

muenchen1982   18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart und ...

Tagträumer   04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

Vildan2017   21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.
Sonnenschein 79   28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

Käferchen   02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

fee1987   28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

Chihiro   20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

mcmaus   04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?
JulyLuqa   08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
 

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

Frohnatur   30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung