Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Lutti am 06.11.2017, 16:29 Uhrzurück

Kinderwunschzentrum Bochum

Hallo ,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Bochum gemacht?
Ich bin etwas verunsichert da im Internet eine sehr geteilte Meinung herrscht. Zudem bekommt man sehr kurzfristig Termine ( vielleicht ein nicht so gutes Zeichen) ?
Wir haben dort bald einen Termin und ich hoffe auf positive Erfahrungen von Euch!

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Kinderwunschzentrum

Hi, leider hat es bei mir mit Clomifen nicht geklappt. :-( Jetzt soll ich mich an eine Kinderwunschklinik wenden. Ich habe einen Termin in Wiesbaden ausgemacht. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Wie viele Versuche habt ihr benötigt? Welche Methode wurde angewandt? Was ...

MissMaxima   11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Kinderwunschzentrum Dortmund

Hallo zusammen, ist irgendwer von euch im Kinderwunschzentrum Dortmund oder in den Zweigstellen? Wir stehen kurz vor unserer 1. IVF und ich grübel die ganze Zeit was denn ist wenn die Punktion oder der Transfer auf das Wochende fällt. Wir sind eigentlich in Wuppertal aber ...

Jessi90   06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

welches kinderwunschzentrum?

Guten morgen ihr lieben zu meiner frage: ich habe ein termin in der kiwu in halle.war da jemand schon mal von euch? jetzt habe ich noch gehört,das Magdeburg wohl besser sein soll. kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? danke für eure antworten lg trine ...

trine 29   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Jemand im Kinderwunschzentrum Wuppertal?

Hallo, ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand im Kinderwunschzentrum in Wuppertal in Behandlung ist. Ich bin bei Herrn Meyer in Behandlung. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße ...

Jessi90   29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Kinderwunschzentrum und die Krankenkasse

Hallo zusammen, Meine Frau und ich wollen/müssen eine IVF-Behandlung machen, damit es mit dem Kinderwunsch klappt. Da ich erst 23 bin, musste ich bei der Krankenkasse eine Sonderbehandlung beantragen, welche uns auch zugesagt wurde. Die Krankenkasse würde demnach 100 % der ...

Saidikus   02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

3 Fehlgeburten nacheinander...Bahandlung im Kinderwunschzentrum

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und suche quasi nach Gleichgesinnten mit denen ich Informationen austauschen kann & auch über Gefühle sprechen kann. In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich 3 Fehlgeburten hintereinander, immer schon ganz früh 5/6 SSW. Was es leider nicht ...

Talia2008   25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Kinderwunschzentrum- Brauche Rat

Mein Mann und ich haben in 3 Wochen einen Termin im Kiwu-Zentrum! Bei meinem Mann wurde OAT I festgestellt! Bei mir Hormonstatus, alles in Ordnung, nur Schilddrüsenwerte etwas erhöht. Habe Tabletten bekommen. Reicht da eine Insemination aus? Was raten die einem?Haben bisschen ...

Capper85   09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Kinderwunschzentrum

Hallo, wir waren im November in einem Tschechischen Kinderwunschzentrum. Wir hatten eine sehr nette Betreuung. Kurz bevor wir mit der Behandlung beginnen wollten, wurde meine Frau schwanger. Es hat geklappt! Nun haben wir hier das "Starterpaket" an Präparaten. Bitte ...

rukris   04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Kinderwunschzentrum /-Klinik Heidelberg und Umgebung

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mich in eine Kinderwunschklinik überweisen zu lassen. Ich habe nur wenige ES und eine GKS. hat jemand Erfahrung mit der KIWU in Heidelberg, UNI-Klinik, sowie Römerstraße? Oder kennt jemand die in Viernheim? Vllt. ist eure ...

Stanzl   16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
 

Kinderwunschzentrum-welches würdet Ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben, es ist soweit. Mein Mann und ich wollen uns nicht mehr länger "gedulden", das machen wir schließlich schon seit 3 Jahren und wir sind jetzt beide über 30. Nun suchen wir ein empfehlenswertes KiWu- Zentrum. Ich habe von Amberg einige positive Dinge gehört, was ...

lieselotte1310   29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung