Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Rain_bow am 06.11.2017, 14:48 Uhrzurück

Transfer 3 Embryos

Wer hat sich drei Embryos einsetzen lassen in welchem Stadium und Erfolg ?
Hatte heute TF von 3 8 Zellern in B und C Qualität ....

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Transfer 3 Embryos

Antwort von londone-mail am 06.11.2017, 18:16 Uhr

Hallo,

also vor 15 Jahren haben ich auch 3 Embryos mir einsetzen lassen.Ungefähr in gleichen Stadium wie bei dir.Jetzt hab ich eine 15 jährige Tochter
Jetzt amuss kommenden Dienstag haben wir den ersten Termin wegen ICSI da wirgendwie uns noch ein Kind wünschen und wenn alles glatt läuft dann möchte ich wieder drei einsetzen lassen (obwohl ich diesmal ne kleine Vorahnung hab dass es Zwillinge werden können lach) also lass dir gut gehen,setzt dich nicht unter Stress. BeschäftigE dich mit was schönem und.......Berichte unbedingt wie es ausgegangen ist.
Ganz liebe Grüße!

 

Re: Transfer 3 Embryos

Antwort von Fleur 3 am 06.11.2017, 19:29 Uhr

Ich habe mir bei unserem letzten Kryoversuch drei Embryonen zurück geben lassen. 8 Zeller und zwei 4 Zeller. Ich bin mittlerweile mit einem schwanger . Alles Gute für euch

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen
Mina1981   02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Transfertag

Huhu! Ich habe mal eine Frage an euch. Seit Wochen haben mein Mann und ich für Freitag eine Verabredung. Zu uns sollten Gäste zum essen kommen. Jetzt habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich am Freitag meinen Kryotransfer habe. Ich bin mir jetzt total unsicher, ob wir den ...

Ruwipr   22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Transfer plus 8, wer noch?

Huhu Mädels, hatte vor 8 Tagen meinen Transfer und so richtige Anzeichen habe ich nicht. Bin zum Schluss hin schon sehr aufgeregt. Vllt gibt es jmd dem es genauso geht und sich austauschen will. Lg
Carry   20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Wie gehts euch nach Transfer??

Hallo! Hab die erste ICSI hinter mir und auch den ersten Transfer. Bin heute T+6 und hab gar keine Anzeichen. Vl mal Brustspannen oder leichte Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Wohl die Medikamente. Wie gehts euch da so?? Meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr! Danke ...

lena1986   15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern Transfer von 2 Embryonen. Nicht gerade von bester Qualität, und jetzt heißt es wieder warten und hoffen. Mein Mann hatte wegen Azoospermie eine TESE. Die 2 Embryonen haben B und BC Qualität. Ein 6 und ein 7 Zeller wurde mir transferiert. ...

Carry   13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer
Blume2007   03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

Ruwipr   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

1. TRANSFER

Hallo, Hatte meinen 1.Transfer (IVF- Blastozy.)am 21.8.17--hatte dann eine Überstimmulation--darum 29.8.17 US und HCG Kontrolle--HCG bei 18--Heute nur noch 2,9. Hatte vor der Behandung im Okt.16 und Juli17 eine biochem. SSW. Schwanger werde ich aber es nistet sich nie ...

sonne5   05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Spritze (Choriomon) nach Transfer

Hallo Ich hatte am Montagmorgen Transfer nehme seitdem Progesteron & Gestagen täglich, dann sollte ich aber eigentlich am Donnerstag nochmal Choriomon spritzen - was ich leider völlig vergessen habe, habe die Spritze dann erst heute Nacht gegeben. Kennt sich damit jemand aus? ...

sissi12345   02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Heute Transfer

Hallo, hatten Heute unseren 1.Transfer. Letzten Mittwoch -- FollikelEntnahme. 15 Eizellen entnommen 13 Eizellen liesen sich befruchten. 9 Eizellen wurden eingeforen (bis dahin) 4 Eizellen in den Brutschrank Heute Transfer. Alle 4 Eizellen super weiter entwickelt. Also ...

sonne5   21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung