Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1981 am 02.11.2017, 10:13 Uhr

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen

 
12 Antworten:

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Romi24 am 02.11.2017, 10:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
Hattest du eine icsi?? Deine wie viele denn ?
Liebe Grüße romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Luedde0815 am 02.11.2017, 12:16 Uhr

und????

ich hab heute die genehmigung für die icsi von der kk bekommen. wir starten nun auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von londone-mail am 02.11.2017, 12:52 Uhr

Glückwunsch und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Binchen am 02.11.2017, 16:27 Uhr

Ich drück dir die daumen für ein positives Ergebnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Mina1981 am 02.11.2017, 17:04 Uhr

Schwanger

Es war die erste Icsi.
Ich danke euch fürs Daumen drücken
Am 10.11 ist erster Ultraschall, und dann mal schauen ob es sich beide gemütlich gemacht haben.

Ich drück Euch auch gaaaanz doll die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Romi24 am 02.11.2017, 17:17 Uhr

Wow super. Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Luedde0815 am 02.11.2017, 19:27 Uhr

herzlichen glückwunsch!
du machst mir damit mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Ich34 am 02.11.2017, 19:43 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du eine komplikationslose Schwangerschaft erleben darfst! Sitzt Du dann ab jetzt im Juli-Bus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von londone-mail am 02.11.2017, 20:01 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!! Halt gut fest und alles liebe für den weiteren Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Binchen am 02.11.2017, 21:04 Uhr

Wow direkt beim ersten Versuch! Herzlichen Glückwunsch!! Gut festhalten!! Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Mina1981 am 03.11.2017, 7:41 Uhr

Errechneter Entbindungstermin ist der 5.07. Also der Julizug

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

Kleiner Rückblick : letzte Woche Donnerstag konnte ich Doofi es nicht abwarten, ich ging zu meiner Frauenärztin im Ort und machte nach Transfer + 9 einen Bluttest. Die Klinik sagte ausdrücklich nicht vor dem 30.11 Das hatte zur Folge das ich noch verrückter wurde, denn dieser besagte HCG Wert lag bei 2,6. Aussage meiner eigentlichen Frauenärztin: hmmmm.... ich habe wie eine blöde in Foren gelesen,wie hoch der Wert an dem Tag sein müsste. Ich habe kaum noch geschlafen und war total gereizt. Ich war mir bei meinem Gefühl doch soooo sicher...

Naja,zum Glück hat es mich nicht getäuscht Trotzdem, auch wenn es schwer ist die Zeit abzuwarten, hat die Klinik sich schon etwas dabei gedacht...

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten nach dem BT Transfer +16

Antwort von Lavenda am 03.11.2017, 10:15 Uhr

Liebe Mina,

herzlichen Glückwusch. Es tut gut, hier in dem Forum auch von Erfolgen zu hören. Wir wollen im nächsten Zyklus auch eine ICSI machen, sofern die IUI wieder nicht erfolgreich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie gehts euch nach Transfer??

Hallo! Hab die erste ICSI hinter mir und auch den ersten Transfer. Bin heute T+6 und hab gar keine Anzeichen. Vl mal Brustspannen oder leichte Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Wohl die Medikamente. Wie gehts euch da so?? Meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr! Danke ...

von lena1986 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Spritze (Choriomon) nach Transfer

Hallo Ich hatte am Montagmorgen Transfer nehme seitdem Progesteron & Gestagen täglich, dann sollte ich aber eigentlich am Donnerstag nochmal Choriomon spritzen - was ich leider völlig vergessen habe, habe die Spritze dann erst heute Nacht gegeben. Kennt sich damit jemand ...

von sissi12345 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SS Test nach Transfer

Hey Mädels. Wann nach dem Transfer habt ihr einen SS gemacht? Früh oder normaler Test? Ich soll laut Kiwu Klinik in Tschechien erst nach 14 bis 17 Tagen zum Bluttest. Einer bekannten wurde schon viel eher Blut abgenommen. Jetzt bin ich irgendwie unsicher.

von Sugarbee 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Transfer+12 Test postiv, noch vom nachspritzen?

Hallo zusammen, habe es heute an Tf+12 nicht mehr ausgehalten und einen Clearblue digital gemacht und er zeigt schwanger 1-2 an Jetzt weiss ich nicht ob ich mich schon freuen kann oder ob das Ergebnis noch vom nachspritzen kommen ...

von Sabiweiss 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wie geht es euch heute nach dem Transfer?

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, die gestern Transfer hatten, wie geht es euch, wir war die Nacht? Mir geht es seit letzter Nacht besch..., um ehrlich zu sein. Mein Bauch ist in der Nacht aufgegangen wie ein Hefekloß und ich habe das Gefühl er zerreißt gleich. Schlafen konnte ...

von Tina_33 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

ab wann spürt man etwas nach dem Transfer

Hallo, ich hatte am 24.3. meinen Transfer eines Blastos. Meinen BT hab ich dann am 7.4. würde ich jetzt schon etwas merken wenn ich schon teste? sollte ich jetzt schon Anzeichen haben. (Ziehen der Eierstöcke, Brust ziehen?) bei meiner ersten ICSI hab ich am 9. Tag ...

von NY1406 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)! Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

von Tagträumer 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.