Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda87 am 05.11.2017, 9:15 Uhr

Ich brauche eure Meinungen

Guten Morgen ihr lieben,
Bin bin jetzt TF+9 und eigentlich fix und fertig, denn ich habe am Freitag Blutung bekommen
SB erst rosa, dann braun und jetzt dunkelrot. Gestern habe ich nur geweint weil ja eig. Alles vorbei ist ... Ihr kennt ja die gefühlsachterbahn!
Donnerstag wäre BT und eig. hab ich den schon abgeschrieben!
Es war unsere erste ICSI und wir haben alles für diesen Versuch gegeben. Einige von euch haben schon deutlich mehr Behandlungen hinter sich und 1000mal mehr durch gestanden, hut ab davor ihr habt meinen vollen Respekt!!!
Bin schon dankbar das es das Forum gibt und ihr bei so vielen Sachen helfen könnt. Danke dafür

Ja zu meiner Frage... Ich musste eben einfachen einen Test machen! Was sagt ihr? Kann ich wieder Hoffnung haben?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.11.2017, 10:14 Uhr

Hallo Frieda, das kommt darauf an, ob Du nach dem Transfer HCG nachspritzen musstest. Die Auslösespritze dürfte ja mindestens 11 Tage her sein, daher kommt der zweite Strich also nicht.
Nimmst Du Progesteron in irgendeiner Form? Dann auf jeden Fall weiter nehmen, ggf mit der Klinik klären ob die Dosis erhöht werden sollte.
Entweder es hat geklappt und Du hast jetzt einen frühen Abgang oder es hat geklappt und ist jetzt eine leichte Einnistungsblutung, oder ein Hämatom oder Kontaktblutung (GV?).
Daumen sind gedrückt - es besteht Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von Frieda87 am 05.11.2017, 10:40 Uhr

Ich nehme Dophaston 3x1
Donnerstag habe ich aus Neugier schon einen SS Test gemacht, natürlich negative...
Habe heute morgen auch zusätzlich einen OVU gemacht! Der war fast positive was hat das denn zu bedeuten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von LittleM am 05.11.2017, 20:30 Uhr

Hallo Frieda,

bei mir fast das gleiche "Spiel". Ich bin heute ES+15 (GvnP) und habe den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte letzte Woche Mi gestetet und der Test war blütenweiß. Freitag hab ich dann einmal rote Schmierblutungen gehabt und dachte schon, die Mens kommt. Sa dann nur bräunliche Schmierblutungen und heute war auch alles von hellrot bis braun 3x kurz dabei. Weil ich bis heute Mittag so starke US-Schmerzen hatte, hab ich doch mal einen Test gewagt. Und auch meiner sieht fast so aus, wie deiner. Bin genause ratlos und nehmen jetzt mein Utrogest weiter (das ich am Fr wegen der Mens dann weggelassen hatte). Morgen hab ich Bluttest in der Kiwu-Klinik. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinungen

Antwort von Frieda87 am 05.11.2017, 22:24 Uhr

Hi LittleM,
Das hört sich wirklich an wie bei mir :-/
Weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll, mich freuen oder weinen?!
Habe noch einen Clearblue Frühtest zuhause...
Wollte den eig. Morgen früh machen aber irgendwie traue ich mich nicht!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Berichte bitte
Mal
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.