Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraa1990 am 05.11.2017, 10:55 Uhr

Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Halli Hallo,

Bis jetzt hat mir das lesen hier immer geholfen, jetzt dachte ich mir schreib ich auch mal und vielleicht könnt ihr mir bei ein paar fragen helfen?

Ich bin am Ende der WS und halt es nicht mehr aus ;)
Zu mir, ich bin 27 und gerade in meinem ersten kryoversuch.
Hatte davor 2 negative ICSIs. (2x6 Zeller, 1x8 zeller)

Medis nehm ich progynova 4x1 und Progestan 3x2.
Mir wurden am 23.10 zwei Bastos eingesetzt.

Bei den letzten beiden icsi s hatte ich immer Anzeichen für die mens und jetzt nichts, kann das am kryo oder an den Medikamenten liegen?

Hab noch keinen Test gemacht. Aber einen clearblue frühtest vor mir liegen ;) Soll ich ihn machen? Morgenurin ist halt auch bereits vorbei.. hab Angst das ich mich da unnötig verrückt mach... da bin ich ja grad sowieso grad voll dabei …

Sorry für den langen Text, würde mich über euren Beitrag freuen!

Liebe Grüße
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Antwort von Frieda87 am 05.11.2017, 10:59 Uhr

Hi, ich bin TF + 9 und hab es auch nicht mehr ausgehalten! Ich würde ihn machen ;-)
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Antwort von Sandraa1990 am 05.11.2017, 11:10 Uhr

Danke Frieda ;)
Ja ich denke darauf wird es hinauslaufen
Wie war dein Test?

Ich drück dir auch ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Antwort von Frieda87 am 05.11.2017, 11:18 Uhr

Nin mir noch nicht so ganz sicher da es ja noch sehr früh ist :-/
Habe Donnerstag einen gemacht aus Neugier, natürlich negative!!
Und seit Freitag hab ich SB obwohl meine Mens erst in Ca. Einer Woche kommen sollte... Es könnte so viel bedeuten
Gestern war ich nur fertig und hab schon total aufgegeben und heute morgen hab ich einfach mal getestet ... Was würdest du sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Antwort von Sandraa1990 am 05.11.2017, 11:25 Uhr

Das ist wirklich noch sehr früh.
Kann wie immer alles oder nichts bedeutet. Ich hasse diese warterei!
Versuch positiv zu denken. Das wird schon :) meine Daumen sind dir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo und jede Menge Anzeichen

Bin gerade im künstlichen zyklus, habe vor einer Woche einen Blasto zurück bekommen und seit dem Tag danach immer stärker werdendes Brustspannen, ziehen in der Leiste und ein Gefühl wie Bauchmuskelkater. Ich weiß dass das vermutlich alles vom Östrogen und Progestan kommt, aber ...

von ladyanja3 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, Anzeichen

Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner 2. Kryo (2x ICSI und 1x Kryo schon negativ) Heute war mein zweiter US (ZT15) und meine Schleimhaut war bei 6,8mm. Fand ich jetzt nicht so mega gut. Aber der Arzt meinte so 6-7 mm sollte sie schon haben um den den Transfer zu ...

von Binchen 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1 Kryotransfer

Huhu ihr lieben. Hatte vorgestern meinen 1 Kryotransfer. Hab 2 gute Blastos zurück bekommen und hoffe das sie sich bei mir jetzt wohl fühlen und bleiben. Ich drück allen die jetzt auch hibbeln die Daumen

von Sugarbee 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Hallo Ich habe morgen meinen 1. kryotransfer nach drei gescheiterten icsis ich habe auch nur diese 2 Eisbären. Und das werden keine Blastos. Ich setze irgendwie kaum Hoffnungen in diesen Versuch weil ich immer wieder ...

von Franziska90 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

von Ruwipr 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Heute Scratching für die 1. Kryo

Ich hatte heute das Scratching und es war überhaupt nicht schlimm. Habe fest mit Blutungen gerechnet aber selbst die kam nicht. Mir geht es gut und das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt dauert es ungefähr eine Woche bis ich das Ergebnis der Biopsie habe. Ich hoffe es ...

von Franziska90 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

von WiKiKiddy 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-transfer am Mittwoch

Hallo Mädels. Kommenden Mittwoch habe ich meinen insgesamt 3ten Versuch. Eine icsi und ein kryo Versuch hatte ich schon. Beides leider negativ. Am Mittwoch wollen wir unsere letzten beiden Eisbärchen einsetzen lassen. Hat noch jemand ...

von Romi24 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Anzeichen nach Überstimulation

Hallo, hatte Überstimulation und nach Transfer ziehen in den Eierstöcken und Schmerzen in der Brust, die vergrößert sind, heute, nach Transfer + 8 Tage ist plötzlich nichts mehr, war es das? Ich dreh durch! Wer hatte solche Anzeichen und hat trotzdem positiv ...

von Marit81 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anfängerfrage kryo

hallo, wie läuft das eigentlich mit den kryozyklen ab? macht man die im pausenzyklus zwischen den künstlichen befruchtungen? was muss man beim kryozyklus für medikamente nehmen? braucht man einen es dafür (hab ohne stimulation keinen)? meine kiwu meinte, dass meine eh ...

von Luedde0815 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.