Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee1987 am 28.07.2016, 11:39 Uhr

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder.

Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein stechen im unteren rücken Bereich und das zog bis in die Beine. Ist das der aus vom kinderwunsch

 
3 Antworten:

Re: 10. Tag vom embryo transfer

Antwort von Estepona am 29.07.2016, 9:36 Uhr

Nimmst du irgendwie Utrogest, Progestan o.Ä.? Davon könnte dann der Ausfluss sein, zumindest ein gelblicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Tag vom embryo transfer

Antwort von fee1987 am 29.07.2016, 10:36 Uhr

Hallo ja nehme progestan 2×2 vaginal ein. Heute bin ich tf+11 und keinerlei anzeichen weder das ich mich schwanger fühle noch der mens artige
wann kann ich einen sst machen um mir Gewissheit zu holen ob es geklappt hat oder nicht damit ich mich für morgen schonmal vorbereiten kann falls der bt negativ fällt. Ich habe nur einen blähbauch rückenschmerzen sonst keinerlei anzeichen das ich schwanger bin oder die mens bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. Tag vom embryo transfer

Antwort von Estepona am 29.07.2016, 12:57 Uhr

Dann würde ich drauf tippen, dass du einfach Ausfluss vom Progestan hast, gerade bei der Dosierung. Geht mir genau so.
Ich denke, jetzt kannst du den heutigen Tag auch noch abwarten. Der Bluttest ist eh das genauere Mittel. Ich hab nie vorher getestet.

Blähbauch und Rückenschmerzen können vor der Mens, genau so gut aber bei SST auftreten. Es wird dir morgen der BT Gewissheit bringen. Hab noch den halben Tag Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

von Chihiro 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?

von JulyLuqa 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

BT 6 Tage nach Transfer (Progesteron)

Hallo ihr lieben! Heute war ich zum ersten BT nach Transfer. Der Progesteronwert liegt bei 47,1... was auch immer das heißt. Die Arzthelferin sagte es sei sehr gut. Bi jetzt hatte ich immer gute Werte beim ersten BT, von daher sagt es nicht viel aus. Aber die erste Hälfte ...

von bellaluna 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.