Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von LittleM am 06.11.2017, 17:23 Uhrzurück

Ergebnis vom Bluttest

Hab gerade das Ergebnis vom Bluttest. Bin heute ja ES+16 (GvnP) und der HCG-Wert liegt bei 48. Hab auch seit drei Tagen leichte Schmierblutungen. Es sieht nicht gut aus, denke ich. Hatte das auch jemand und es ist doch gut gegangen?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Ergebnis vom Bluttest

Antwort von Ich34 am 06.11.2017, 20:50 Uhr

Hallo!
Ich hatte beim letzten Kryo an ES +14 einen Wert von 21... Schmierblutungen und etliche Krankenhausbesuche wegen akuter Schmerzen hatte ich ebenfalls. Der Krümel hat gekämpft, aber im Übergang von der 7. in die 8. ssw habe ich es verloren . Ich hätte Dir gern etwas Positives berichtet - aber Du solltest hier realistisch bleiben... Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es bei Dir gut ausgeht!!!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

Lavenda   22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Ergebnis Bluttest

Hallo Ihr Lieben, Hatte heute meinen Bluttest und der war negativ (vorhersehbar, wegen starker Blutungen ab Tf+11). Aber weil ich an einer sekundären Unfruchtbarkeit leide sehe ich das sehr sportlich&522;. Hab ausführlich mit meiner ...

radieschen77   30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

Bien.e   16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

meggi2006   22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

Judith84   16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Ergebnis vom Bluttest ist da

Gerade kam der Anruf der FA und was soll ich sagen? HCG Wert bei 145 :O. ISt das nichtziehmlich hoch? Aber ja es ist positiv und ich kann es garnicht so recht glauben. Montag muss ich noch mal hin zum US denke ich mal, weil sie sagte sie müßen schauen ob alles da ist wo es ...

sweetymanu2101   26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels, ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485. Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus. In 1,5 ...

Nicky2011   28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

Manuela1981   01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

kim-penelope   04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest
 

Wer hat auch Angst vorm Ergebnis ???

Hallo Mädels, wie sieht es bei euch aus ? Wer steht auch kurz vorm bluttest ?? Hatten letzte Woche unsere letzte Kryo und diesmal bin ich noch nervöser vom Ergebnis als sonst ..... wie geht es euch, wer testet vorm Bluttest ?? Ich hab am Dienstag mein Termin , bin die ganze ...

Corinna7   04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung