Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frohnatur am 30.01.2015, 19:19 Uhr

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels,

Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend.

Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist einfach schrecklich. Nach dem Transfer, ab wann kann ich einen Test machen?

Einige Tipps für die Zeit zwischen Transfer und BT?

Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe auf einen aufmunternden Austausch

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage bis zum Transfer

Antwort von esi8888 am 30.01.2015, 23:57 Uhr

Test ca 12 bis 14 Tage nach Transfer so wurde mir es gesagt meine punktion steht noch an Ruhe dich gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage bis zum Transfer

Antwort von Frohnatur am 31.01.2015, 13:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Wird sicher alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

BT 6 Tage nach Transfer (Progesteron)

Hallo ihr lieben! Heute war ich zum ersten BT nach Transfer. Der Progesteronwert liegt bei 47,1... was auch immer das heißt. Die Arzthelferin sagte es sei sehr gut. Bi jetzt hatte ich immer gute Werte beim ersten BT, von daher sagt es nicht viel aus. Aber die erste Hälfte ...

von bellaluna 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

Verhalten nach Transfer

Hallo zusammen! Mich würde interessieren, wie ihr euch nach dem Embryonen Transfer verhalten habt. Habt ihr euch ruhig verhalten (vielleicht sogar Bettruhe), oder einigermaßen normal, oder...? Wie war dazu die Empfehlung eures Arztes? ...

von Laan 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Tage

Wie verhaltet Ihr Euch nach dem Transfer?

Hallo Mädels, komme gerade von meinem Blastozystentransfer zurück, zwei Blastos konnten bei mir einziehen :-) Wie verhaltet Ihr Euch die Tage danach? Liegt ihr viel und schont Euch oder macht ihr alles ganz normal weiter? Danke für Eure Antworten und Tipps LG ...

von Nini2308 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft :-)

Hallo Ihr Lieben, wollte euch informieren, dass ich am Montag Transfer hatte. Aber leider nur von 1 :-( Sie haben am Freitag 9 Eizellen rausgeholt, aber bis Montag hatte sich nur eine richtig weiter entwickelt. Am Samstag waren es noch zwei. Aber ich geh positiv an die ...

von Jenny1406 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.