Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 07.11.2017, 19:36 Uhr

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine Temperatur ist bis heute nicht angestiegen normalerweise steigt sie immer einen Tag nach Eisprung..Hatte ich jetzt wohl gar keinen Eisprung oder liegt es an Ovitrelle das die Temperatur nicht steigt? Soll ab heute Abend Utrogest nehmen traue mich aber nicht..Zervixschleim war nur Freitag und Samstag spinnbar und seit Sonntag cremig ( also nicht fruchtbar )..hat jemand einen Rat für mich was nun los ist? Danke und LG.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bei wieviel mm ES auslösen

Ihr lieben, Ich habe mit Clomifen stimmuliert und musste heute mit Pregnyl/Predalon auslösen. Vor 2 Tagen war mein folikel 17mm. Nun habe ich aber Angst das mein Ei noch nicht reif war. Wäre es reif hätte ich ja einen LH anstieg bzw positiven ovu wie in den normalen ...

von vova 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen oder lieber abwarten?

Hallo zusammen! Ich war gestern (Donnerstag) beim US nach der Einnahme von Clomi. Hatte drei Follikel mit 7,11 und 15 mm. GMS war sehr gut aufgebaut. Die Ärztin meinte, dass das größte Follikel wahrscheinlich noch zwei Tage bis zum ES braucht. Sie hat mir geraten, Ovutests ...

von Katrin0808 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Wann ES auslösen

Hallo, ich soll morgen im laufe des Tages den ES mit Predalon auslösen. Genau Urzeit wurde mir nicht gesagt. Heute war ein Folikel 17mm groß. Die 3.IUI soll dann am Sonntag um 09.45 stattfinden. Wann, um wie viel Uhr (Samstag) würdet Ihr den ES auslösen ? Danke ...

von Gizmo76 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Medis zum ES auslösen

Hi Mädels Ich brauche mal eine kleine Info von euch. Es geht um die Medis zum ES auslösen. Ich habe BREVACTID verschrieben bekommen, habe aber jetzt bemerkt, dass da Laktose mit drin ist. Zwar habe ich nur eine leichte Laktoseintoleranz und könnte das mit Laktasetabletten ...

von JaMe 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Tempi Kurve

Hab noch eine woche vor mir und dadurch das wir gestern in den Urlaub gefahren sind habe ich auch das messen vergessen. Aber was mir keine ruhe lässt ist der abfall am Zyklus Tag 19, meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben? Am 19 Zyklustag habe ich am Abend wieder mit ...

von Cemi 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

mens auslösen - wie lange dauert es?

hallo, ich bin ja ein kiwu-behandlungs-neuling. der letzte zyklus vor der iui ist scheinbar auch negativ. ende mai haben wir dann unser nächstes gespräch mit dem kiwuze und dann bekomm ich "etwas" (was genau weiß ich nicht) um dann die ...

von Luedde0815 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Tempi Anstieg

Guten morgen Es ist mein erster zyklus mit clomi.. habe pco... Und nehme jetzt nach auslösen des eisprungs progestan... Seit dem eisprung steigt meine Tempi.. Zur Zeit ist sie immer bei 37,0-37,2... Kann das auch nur durch das progestan kommen. Oder tut sich da ...

von Puschi15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gesunken trotz progesteron

Messe meine Temperatur trotz iui und medis da ich den Monat so angefangen hab zieh ich das jetzt auch so weiter durch. Gestern morgen ist diese noch mal von 37,1 auf 37,2 hoch. Heute ist diese runter auf 37,0 bei zt21 es war zt14. Das sieht schon schlecht aus. Fühlen mich ...

von rocksau 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Clomifenzyklus und ES auslösen. GV?!?

Hallo an alle, ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und heute Mittag um 15.30 Uhr wurde bei meinem Gyn mein ES mit einer Spritze ausgelöst (HCG Präparat, wie der Name war weiß ich nicht mehr). Er meinte, dass ich morgen Abend und Sonntag GV haben sollte. Ich fragte ...

von Katja7 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.