Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla01 am 21.11.2014, 5:53 Uhr

erfahrungsbericht

Wir haben es niemandem erzählt. Nur meine fä und der Urologe wissen es. Wir wollten keine nachfragen , das hätte nur gestresst.
Ansonsten hab ich mir wegen der Medis eigentlich gar keine Gedanken gemacht, ohne die geht es halt nicht und dass das keine Bonbons sind ist klar. Schlimme nebenwirkungen hatte ich trotz hoher Dosis nicht.
Alles in allem muss ich sagen hab ich die 3 IVF innert 3 Monaten sehr gut vertragen - und hatte beim 3. mal erfolg (jetzt 11. woche) . Ich würde es immer wieder so machen (und hab noch 4 eisbärchen ;)) - dank der knappschaft war auch das finanzielle keine Riesenbelastung, lediglich die kryo ging auf uns und die ist sehr günstig hier.
Wünsch dir viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.