Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 18.11.2014, 22:35 Uhr

Bitte um Antwort

Ihr Lieben,

bin heut ZT 8 und habe seit dem 3. ZT mit Puregon stimuliert. Habe seit heute mittag rosa Ausfluss. Hatte das eine von euch schon mal? Habe keine Beschwerden, aber frage mich woher das kommt.

Glg

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Honey58 am 18.11.2014, 22:37 Uhr

Nein, hatte ich nie. War deine Mens wie immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Hasenbande am 18.11.2014, 22:46 Uhr

Hi Honey,
Ja, wie immer. Bin grad etwas besorgt. Meinst du, dass ich morgen schon zur KiWu soll? Eigentlich erst am Do

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 7:06 Uhr

Ich würde heute Morgen anrufen und fragen. Wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Katrin00 am 19.11.2014, 11:17 Uhr

Hallo! Bin heute ZT 10 und stimuliere auch ab ZT 3 mit Puregon. Veränderten Ausfluss habe ich nicht, würde aber auch erst mal in der Praxis anrufen. Es können durch die veränderten Hormone sicher Schmier-/Zwischenblutungen auftreten. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Hasenbande am 19.11.2014, 20:21 Uhr

Danke für eure Antworten. Sollte heute schon zur KiWu und nicht morgen, um zu schauen woher der Ausfluss kommt. Ist alles ok, kann unter der Stimu mal vorkommen. War verunsichert, weil es bisher nie so war. Am Fr wird ausgelöst und dann heißt es Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.