Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Rekinok am 18.11.2014, 17:40 Uhrzurück

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben,
habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, dass mir nur 1 Eizelle eingepflanzt wird. Die Ärztin aus dem Labor meinte, dass bei den Voraussetzungen schlechte Chancen bestehen..... Weiß nicht, was ich tun soll..., bin traurig, aufgeregt. Gefühlschaos!

Wünsche allen viel Glück!

Lg, Rekinok

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Antwort von Karla01 am 18.11.2014, 17:47 Uhr

Das tut mir sehr leid !! Klar hat man mit 1 eizelle nicht so eine große Chance - aber deine liegt ndividuell bei 100 Prozent - vielleicht ist es genau die ! Von 9 :)) viel Glück !!!

 

Re: Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Antwort von Rekinok am 18.11.2014, 18:26 Uhr

Vielen Dank, versuche ich mir auch immer zu sagen. Danke allen, die mitfühlen und mich so nett in diesem Forum aufgenommen haben.

Vg, Rekinok

 

Re: Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Antwort von Fru am 18.11.2014, 21:30 Uhr

Wurde eine Icsi gemacht oder eine IVF?

 

Re: Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Antwort von schnee am 19.11.2014, 8:46 Uhr

Du brauchst nur eine und vllt fühlt sie sich in deiner GM wohler und entwickelt sich besser!
Kopf hoch!!!

 

Re: Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Antwort von Rekinok am 19.11.2014, 11:39 Uhr

Es wurde eine icsi gemacht! Bekam jetzt heute leider nur eine Eizelle wieder. Mal schauen!

 

Re: Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Antwort von Katrin00 am 19.11.2014, 11:48 Uhr

Ich habe schon von einigen hier im Forum gelesen, die mit nur einer eingesetzten Eizelle schwanger geworden sind, also Kopf hoch! Deine Eizellen scheinen ja immerhin gut zu sein.
Meine Ärztin meinte übrigens, dass bei Paaren, bei denen der Mann spezielle Vitaminpräparate in dieser Zeit nimmt (z. B. Orthomol M oder so), die künstliche Befruchtung der Eizellen oft besser klappt, als so....keine Statistik, nur Erfahrungswerte dieser Praxis.
Wir hatten vor einer Weile nämlich überlegt, statt eine ICSI zu machen, meinen Mann nur mit Vitaminen aufzupäppeln (Spermienqualität ist recht eingeschränkt, aber nicht katastophenmäßig). Aber dazu meinte unsere Ärztin, dass die Vitamine soooo viel jetzt auch nicht bringen und sagte uns aber das mit den verbesserten Befruchtungsraten bei ICSI.
Das nur mal so zur Info. Wünsche euch aber natürlich, dass ihr keinen weiteren Versuch braucht. Viel Erfolg!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

Tweety06   05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

Steinitinchen   06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

Lilli32   31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

Anni1973   22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ihr ...

Nicoles82   03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer Kampfei

Ihr Lieben! Morgen um halb 11 ist Transfer angesagt! Bin mir unsicher, wie ich das mit der vollen Blase regeln soll...morgens einhalten? Oder danach die große Flasche ansetzen? Das Blöde ist, dass wir noch 40 Minuten zur Praxis fahren... Tipps? Liebste ...

Anni1973   28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer

Sodala, hab soeben mit der KiWu-Klinik telefoniert, morgen findet der geplante Transfer statt. Auf die Frage wieviele von den 8 befruchtet wurden, meinte sie: mindestens 5. Heisst soviel als wäre eins an der kippe oder so. Na aber ich bin über die 5 schon mal positiv ...

Misssixty   27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt
jenny2301   18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

hippe34   15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
 

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

sobaki89   29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung