Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 18.11.2014, 16:38 Uhr

Mal wieder kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels,
ich schau mal wieder kurz vorbei, um sehen, wer noch hier ist und wie es euch so geht. War bis vor fünf sechs Wochen auch noch hier und bin ja dann spontan!!!! (trotz Diagnose Sterilität) schwanger geworden. Nun sind wir schon fast 12.SSw und uns geht es gut, halt das übliche, was ich jedoch gern in Kauf nehme.
Ich drücke allen weiterhin ganz doll die Daumen, haltet durch und verliert den glauben nicht an Wunder - ich trage eins in mir!!!

LG
Vefro

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder kurz Hallo sagen...

Antwort von Saso1974 am 18.11.2014, 17:17 Uhr

Das ist ja eine schöne Geschichte, vorallem das Happyend.
Wünsche dir alles gute für den Krümel natürlich auch.
Viele Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder kurz Hallo sagen...

Antwort von kleineres am 18.11.2014, 17:22 Uhr

Hey,
wir versuchen dieses WE auch mal ein "Wunder"...da vsich alles doch noch bis Januar/Februar ziehen wird.....mal sehen......

Weiterhin ALLES GUTE dir!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder kurz Hallo sagen...

Antwort von senta99 am 18.11.2014, 19:11 Uhr

Habe Gänsehaut beim Lesen deines Beitrages gehabt ...

Alles erdenklich Güte euch beiden! Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder kurz Hallo sagen...

Antwort von Hasenbande am 18.11.2014, 19:26 Uhr

Hallo,
Schön, dass du bald die kritische Zeit hinter dir lässt :)
Darf ich fragen, warum du die Diagnose hàttest?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ja darfst du...

Antwort von Vefro am 18.11.2014, 21:33 Uhr

wir haben vier Jahre lang gewartet und waren ein Jahr in Behandlung Kiwu. Hatte dann im Sommer eine Bauchspiegelung mit den Diagnosen Endometriose und daher Eileiterfehler (nicht durchgängig). Chance nur durch IVF. Tja und dann das Wunder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder kurz Hallo sagen...

Antwort von suxsu am 18.11.2014, 22:06 Uhr

ich liebe wunder trage schon das zweite in mir

weiß aber das einem solche gesichten gerade in schweren zeiten nichts helfen

trozdem wünsche ich alles hier das sie bald in den bus umziehen können

die weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Langes oder kurzes Protokoll bei IVF

Schönen guten Morgen ihr Lieben, Wir haben uns nach zwei Jahren und erfolglosen IUI nun für eine IVF entschieden. Meine Bitte bzw Frage richtet sich an diejenigen die bereits Erfahrungen haben? Welches Protokoll hattet ihr und gab es für die Wahl dieses Protokolls einen ...

von senta99 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Mein Mann hat nächste Woche seine TESE. Wenn es positiv verläuft hat der Arzt von der KIWU gesagt, wir könnten gleich anfangen mit der ICSI. Wir sind bei zwei verschiedenen KK. Aber mein Mann kommt ab dem 17.11. zu meiner, so dass wir bei der gleichen KK sind. Jetzt hab ich mal ...

von Jenny1406 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

KiWuKlinik weigert sich beim kurzen Protokoll

Hey zusammen, ich habe nun meine erste negative IVF hinter mir. Die Klinik kann den Misserfolg nicht erklären, weil alles top war/ist. Ich muss gleich sagen, dass wir seit 6 Jahren eine idiopathische Kinderlosigkeit haben, d.h. es gibt keinen Grund, warum es nicht ...

von Cyprien 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor Stimu krank

Meine Tochter hatte die letzten Tage die Hand-Mund Fuß- Krankheit (Kocksacki Virus). Da ich heute sehr schlapp bin und mit dickem Hals aufgewacht bin, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich das jetzt auch habe. Die Krankheit an sich ist nicht schlimm (oder war bei ...

von blah 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kann mir jemand mal kurz helfen?

Am 1.7 hab ich ja mit brevactid ausgelöst! Dann hab ich am 7/8.7 positiv getestet mit fruhtest von rossmann !Da war noch was im Urin! Hab dann am 9 mit nen Digital Test von clarblue negativ getestet! Nun heute Morgen hab noch nen ovuTest positiv getestet aber der digital Test ...

von Sweety27 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Lebenszeichen aus der Warteschlaufe

Hallo zusammen Mann, Mann, wenn ich JETZT schon das Gefühl habe, die Zeit vergeht nicht, wie wird das dann erst, wenn ich auf Punktion, Transfer und den Testtag warten muss?!? Ich beneide alle, die hier schon schreiben dürfen, ES ausgelöst, bald Transfer, bald Start Kryo ...

von Nomadin13 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer hibbelt mit? Und eine kurze Frage

Hallo zusammen. Hab im Dezember geschrieben, dass ich Ende des Jahres mit der Stimulation für die ICSI anfange. Leider ging diesmal nix wirklich so wie geplant. Hab 18 Tage Menogon gespritzt und die Ausbeute waren drei Eizellen. Davon wurden mir am Freitag zwei ...

von DieDa 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzurlaub vorbei

Morgen Mädels, ich bin aus meinem Kurzurlaub zurück. Mir geht es echt gut und morgen hab ich meinen Bluttest. Das Ergebnis erhalte ich morgen Nachmittag. Ich freu mich aber irgendwie hab ich auch Angst. Ich mach das ja das erste Mal. Jetzt hab ich mal noch ne Frage zum HCG ...

von Hannah1 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

für kurze zeit sage ich ciao

hallo ihr lieben! nach dem mein letzter versuch anfang mai abgebrochen wurde,haben wir uns entschieden erstmal ein bisschen pause zu machen und im August wieder zu starten.wir haben noch zwei eisbärchen und ich hoffe das dieser versuch dann klappen wird.aber ich möchte jetzt ...

von november2012 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.