Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekinok am 19.11.2014, 11:41 Uhr

icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Hallo ihr Lieben!

Habe heute leider nur eine Eizelle wieder bekommen. Wer von euch ist trotz einer Eizelle schwanger geworden?

Danke!

Vg, Rekinok

 
6 Antworten:

Re: icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 12:04 Uhr

Mir wurden zwei transferiert, allerdings wurde der einen eigentlich keine Chance gegeben.

Sieh es mal so. Im natürlichen Zyklus hast Du auch fast immer nur eine befruchtete Eizelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Antwort von Kadida am 19.11.2014, 12:49 Uhr

Hallo,

ich kann dir Mut machen!!!! Mir sollten nach Kryo auch 2 eingesetzt werden. Leider hat damals den Auftauprozess nur eine überlebt. Ich war natürlich total niedergeschmettert weil ich mir dachte mit einer klappt es nieeee! 5 Wochen später sah ich 2 Herzen schlagen. Die eine hat sich geteilt. 8 Wochen später leider nur noch ein Herz - aber dafür kräftig. Die kleine ist heute 10 Monate alt und gesund!!! Liebe Grüße und ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Antwort von Beichte am 19.11.2014, 13:09 Uhr

Die Möglichkeit besteht immer. Falls nein, dann erneut probieren. Ich wünsche dir erfolgreiche Eizelle!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 13:14 Uhr

Bist Du vom Fach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Antwort von Rekinok am 19.11.2014, 17:44 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge! Ich drück allen, die bangen und mir selbst die Daumen, dass alles gut läuft.

Viele Grüße

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icsi: leider nur 1 Eizelle wieder bekommen!

Antwort von Nicole_Meyer am 19.11.2014, 20:33 Uhr

Hallo,

ich hatte einmal 3, aber die eine war in der Entwicklung schon stehen geblieben und die andere sah nicht gut aus und die 3 war so mittel. Scheinbar hat die mittlere es geschafft...

Der Doc "schmeißt" nicht gerne Embryonen weg, daher habe ich alle 3 bekommen. Das finde ich ethisch betrachtet gut. 3 gute EZ hätte ich NIE genommen.

Sieh doch erstmal nach vorne!



Bei meinen Versuchen jetzt, nehme ich immer nur 1 EZ, da ich eine Zwillingsschwangerschaft aus vielen Gründen vermeiden muss.

TF ist am 26.11., wenn sie das Auftauen übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

wieviele eizellen und wie gross für icsi

hallo ihr lieben diesmal soll es laut Arzt wohl nächste Woche zur Eizellentnahme kommen.. Bin total aufgeregt, ist schon so viel schief gegangen. Hatte Montag 5-6 Eizellen am 3. Zykl-Tag. Alle zwischen 10-14mm. Seitdem Spritze ich ...

von kleineres 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

ICSI - nur eine Eizelle?

Hallo zusammen. Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI und mein Mann und ich haben über das Risiko einer Zwillingsschaft diskutiert. Mein Mann würde sich wünschen, dass ich mir nur eine Eizelle zurückgeben lasse. Was haltet Ihr davon? Ist hier schon jemand damit schwanger ...

von Passion08 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Eingefrorene Eizellen nach ICSI...

Wir haben unsere Eizellen einfrieren lassen, das ist nun schon 3 JAhre her. Deshalb erinnere ich mich nicht mehr wie das gemacht wurde. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben? 1. Sind die Eizellen schon befruchtet wurden? 2. Nennt sich das Kryo? Oder was ist ...

von Blandina 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

icsi die 3.

Hallo, bin grad in der Warteschleife nach meiner dritten ICSI. Kann am Montag zum Test. Hab am 10.11. zwei 4-Zeller mit A-Qualität zurück bekommen (2 Tage nach Punktion).Plus Embryogen. Hab heut nacht nen Test gemacht der negativ war....hab mensartiges ziehen seit paar ...

von katasa 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 ICSI

Hallo Zusammen, bin eigendlich eine stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich doch paar Fragen.. stelle mich ganz kurz vor, Ich und mein Mann sind beide 27 Jahre alt, das ist unsere 3 ICSI Behandlung (Problem,sehr schlechtes Spermiogramm) Momentan bin ich bei PU+9 Transfer+6, ...

von KatyS1701 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 icsi

Hallo Mädels Ich darf sofort mit der 2 icsi starte Bluttest war ja am Montag negativ nach der 1 icsi. Und da es mir gut geht darf ich sofort weiter machen. Medikamente sind nur anders bekomme jetzt nicht nur gonal f sondern noch menogon hp hoffentlich wird es diesmal ein ...

von Brina89 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Krank während Icsi

Hey ihr Lieben, gestern hatte ich nun meine zweite Punktion. Es lief auch alles ganz gut und ich habe alles gut vertragen... Als ich gestern wieder zuhause war, gings dann los...wurde von Stunde zu Stunde verrotzter. Jetzt bin ich total erkältet(kein Fieber). Transfer ...

von Luuuna 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.