Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi Frank am 29.08.2013, 13:40 Uhr

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;))

meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF?
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle negativ. Alle Vorbefunde in Ordnung, Zyklus regelmäßig, keine Erkrankungen.
Überlegen uns noch eine Behandlung mit anderer Stimulation machen zu lassen, wenn alles nicht hilft, dann sagt mein Arzt einzige Möglichkeit Eizellspende.
Wer hat das gleiche Problem gehabt, was hat euch geholfen??
Wirklich nur Eizellspende??

Danke im Voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

ICSI ODER IVF????

Morgen, so leute es ist so weit, hatte mit meine Ärztin ein gesprecht, und sie meint, es wäre besser für mich wenn ich sofort mit die ICSI anfange ich bin mit den gedanke dahin gegangen, das wir mit die IVF anfangen?? sie hat uns gasagt ...

von thalia0206 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF o. ICSI - Krankmeldung?

Hallo ihr Lieben, wollte Euch mal fragen wie viele Tage ihr pro Versuch von Eurer KIWU-Praxis o. Klinik krank geschrieben worden seid?? Wie habt ihr das Euren Vorgesetzten im Job erklärt usw... Ich würde mich über Eure Antworten riesig freuen, ihr helft mir sicherlich damit ...

von Peksi28 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

zweite ICSI

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Der Grund des unerfüllten Kinderwunsches liegt bei meinem Mann (OAT III). Nachdem ...

von Libelle86 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frage Ablauf ICSI

Hallo allerseits, wir sind wegen ziemlich schlechter Spermienqualität in Behandlung, bei mir funktioniert alles normal. Wir haben daher erstmal mit IUI im Spontanzyklus angefangen. Eine neagtive IUI haben wir schon hinter uns, die zweite IUI war gerade erst. Da war die ...

von Maxi77 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI Versuch

Huhu Mädels! Jetzt ist es also soweit... der 2. ICSI Versuch ist im vollen Gange! Letzte Nacht um 2 Uhr hab ich mit Brevactid ausgelöst und morgen um 13 Uhr ist Punktion! Wir hoffen, dass jetzt alles besser aussieht als beim letzten Mal und auch wenn man schon deutlich weniger ...

von Anni1973 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI

Hallo ihr lieben... Endlich ist es so weit, nach neg. ICSI und neg. Kryoversuch, hat mein 2. ICSI-Versuch endlich gestartet. Am Montag werden dann meine Eizellen entnommen. Ich habe diesmal zuvor ein Scratching bekommen, hat jemand Erfahrung damit? Ich hoffe nur, dass es ...

von Talie 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Behandlung

Huhu Mädels, haben gestern unser Ergebnis von dem Genetiktest bekommen. Es ist alles in Ordnung. Gott sei dank. Wir waren beide sehr erleichtert. Jetzt hab ich in zwei Wochen den Termin zum Vorgespräch mit dem Arzt und erhalte dann auch ...

von Hannah1 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.