Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talie am 15.08.2013, 13:42 Uhr

2. ICSI

Hallo ihr lieben...
Endlich ist es so weit, nach neg. ICSI und neg. Kryoversuch, hat mein 2. ICSI-Versuch endlich gestartet. Am Montag werden dann meine Eizellen entnommen. Ich habe diesmal zuvor ein Scratching bekommen, hat jemand Erfahrung damit? Ich hoffe nur, dass es diesmal klappt. Ich habe schon richtig angst.

Tschüüüüß
Vielleicht zittert ja jemand mit mir !?

 
5 Antworten:

Re: 2. ICSI

Antwort von Lilli32 am 15.08.2013, 17:29 Uhr

Hallo,
habe mit diesem Scratching keine Erfahrung. Starte aber selbst gerade meine erste ICSI, beginne wohl Samstag mit der Stimulation bei kurzem Protokoll. Bin wirklich froh, dass es los geht, auf der anderen Seite habe ich auch Angst. Nicht vor der Behandlung, sondern vor schlechter Eizellqualität, oder schlechter Befruchtung, oder oder oder. Eigentlich davor, dass es nie klappt....
ich drücke dir die Daumen...
Gruß, Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI

Antwort von gerlinde81 am 15.08.2013, 20:02 Uhr

Na dann wünsche ich dir soviel Glück wie mir Bei mir waren es nämlich die gleichen Versuche.

gerlinde81
(seit einem halben Jahr glücklcihe Mama nach der 2 ICSI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI

Antwort von Anni1973 am 16.08.2013, 14:57 Uhr

Huhu!
Ich bin auch beim 2. Versuch. Am Dienstag ist Punktion und am Samstag dann Transfer. Eigentlich sollte die PU schon am Montag sein- gerade aber Anruf vom Doc bekommen- mein Östrogenspiegel ist so hoch als hätte ich nur 3 Follis... sind aber 6... deshalb noch einen Tag länger stimulieren. Was man nicht so alles tut!
Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles klappt!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI

Antwort von Talie am 18.08.2013, 11:26 Uhr

Hallo Anni,
hört sich an wie bei mir. Ich sollte auch am Montag die Punktion haben, nun ist es doch Dienstag. Ich wünsche auch alles Gute... ich hoffe es klappt.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ICSI

Antwort von Anni1973 am 20.08.2013, 8:30 Uhr

Huhu!
Warum wurde es denn bei dir ein Tag später? Bei mir war der Östrogenspiegel noch zu niedrig und ich musste einen Tag länger spritzen. Um 1 ist es endlich soweit! Puh! Freu mich schon jetzt auf den Tee und das Brötchen in der Bäckerei um die Ecke!!! ;-)
Ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen (wenn ich nicht gerade schlafe). Du rockst das schon!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Behandlung

Huhu Mädels, haben gestern unser Ergebnis von dem Genetiktest bekommen. Es ist alles in Ordnung. Gott sei dank. Wir waren beide sehr erleichtert. Jetzt hab ich in zwei Wochen den Termin zum Vorgespräch mit dem Arzt und erhalte dann auch ...

von Hannah1 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Pause

Hallooo! Nach der 1. erfolglosen Icsi wollten wir eigentlich im September mit der 2. ICSI beginnen...haben uns jetzt zu einer Pause entschlossen. Mein Mann hatte einen epileptischen Anfall (zum ersten Mal) und muss sich jetzt einer OP unterziehen, da er sich dabei auch ...

von Misssixty 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Startspritze 2. ICSI

Hey Mädls, Juhu endlich ist es wieder soweit... Mein Partner hat mir gerade die Startspritze gegeben... Jetzt heißt es 2 Wochn durchhalten, warten... Hoffentlich sind alle Ultraschalltermine ok... Wenn alles gut geht bekomme ich Ende Juli meine Zwutschgerl zurück :-) Versuche ...

von Becci_1989 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI/Kryo

Hallo. Wollte kurz mal von unserer Geschichte erzählen. Wir hatten eine ICSI... wurde auch schwanger aber leider hat sich der HCG-Wert nicht verdoppelt bzw. ist nicht gestiegen. Hat sich leider wieder von uns verabschiedet. Hatte eine Überstimmulation.. war hammer hart. ...

von Nelly30 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - positiv!!

Ich kanns kaum glauben... Nach 4 IUI's, 3 IVF's und nun eine ICSI ist diese positiv! Hab ja schon seit 5 Tagen ziemliche Bauchschmerzen wegen Überstimulation, seh' auch schon schwanger aus, aber dass es tatsächlich positiv ist, grenzt für mich und meinen Schatz fast an ein ...

von Fips 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI, jetzt gehts los....

Hallo Mädels, nach meiner ersten gescheiterten ICSI im April war jetzt erst mal Pause angesagt. Seit Freitag spritze ich nun wieder, dieses Mal das lange Protokoll. Muss morgens Gonal F und abends Menogon HP spritzen. Das Menogon zu spritzen find ich nicht so angenehm, geht ...

von Nini2308 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frage an die iCsi Frauen...

Hallo ihr lieben, Brauch mal euren Rat. Spritze seit 5 Tagen 150 Einheiten gonal f. Us sah gut aus, nächster us ist Mittwoch und pu wahrscheinlich Samstag oder Montag ( Mann kommt Freitag erst von asienreise wieder)...mittlerweile geht es mir nicht mehr ganz so gut. ...

von Nicoles82 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo! Bin neu hier :-) Nach 2-jährigem Kinderwunsch - leider erfolglos, da mein Mann den Befund OAT I hat, riet uns mein Frauenarzt zu einer ICSI, in der ich gerade mittendrinn stecke :-) Heute ist mein 7. Zyklustag und ich war heute bei der 1. Ultraschallkontrolle, links ...

von Misssixty 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Pille vor 2. ICSI?

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja leider gescheitert ist, war ich heute zur Nachkontrolle und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Ich soll nun ab heute für 14 Tage die Pille nehmen, damit mein Körper auf 0 gestellt wird und auch mal der ganze alte Schutt rauskommt. ...

von Nini2308 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.