Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekinok am 19.11.2014, 18:49 Uhr

Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Hallo ihr Lieben,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, womit ich die Einnistung meiner Eizelle unterstützen kann? Vielleicht Frauen, die selbst Erfahrungen mit Tees etc. gemacht haben?

Habe gelesen, dass Bryophyllum, Frauenmanteltee, Omega 3, Akupunktur etc. helfen kann. Möchte auch aktiv etwas zum Erfolg beitragen.

Danke!

Vg, Rekinok

 
9 Antworten:

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von Saso1974 am 19.11.2014, 19:00 Uhr

Bryo, kann sehr nützlich sein. Es hilft beim Aufbau der Gms, soll die Einnistung unterstützen, und soll auch die Gm ruhiger machen. Man liest das es auch fg vorbeugen kann, woran ich nicht wirklich glaube.
Ich hatte es als Globuli und bin dann auf das Pulver umgestiegen.
Ob es wirklich hilft weiss ich leider nicht. Aber schaden tuts bestimmt nicht.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von schnee am 19.11.2014, 19:03 Uhr

Hallo!
Bin leider eine Frau bei der die Einnistung von einer Blastozyste nicht geklappt hat!
Hab über diese Mittel auch gelesen, ob es hilfst ist strittig!

Du kannst es probieren und musst dran glauben!
Wann hast Du BT oder kannst schon vorher testen!
Spritzt Du morgen nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von schnee am 19.11.2014, 19:05 Uhr

Ich werde es nehmen um Dez bei meiner Kryo!
Besser als nichts tun!
Beruhigt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von hasenanja am 19.11.2014, 19:05 Uhr

Hallöchen!

Was wird den gemacht und wann?

Bryophyllum und Frauenmanteltee ist das eine. Ich habs auch genommen, bin mir der Wirkungnicht ganz sicher. Denke auch das es viel mit dem Kopf zu tun hat!

Ich hab noch Akupunktur machen lassen! Ist halt viel Geld, aber man weiß ja wofür man das macht! Ich habe mittlerweile eine Krankenversicherung für Naturheilverfahren! Bei der Akupunktur kannst du superentspannen und mal den Alltag ausklinken, ist auch förderlich!

Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du machen möchtest und wieviel du dafür bezahlen willst.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von Rekinok am 19.11.2014, 19:33 Uhr

Hallo Schnee,
hab am 4.12. BT, nachspritzen muss ich nicht. Was heißt es überhaupt?

Viele Grüße,

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von Rekinok am 19.11.2014, 19:34 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge, Mädels!

Schönen Abend euch!

Vg, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von Nicole_Meyer am 19.11.2014, 20:37 Uhr

In einigen Praxen/Kliniken wird nochmal hcg nachgespritzt (bei uns Tag 1 und 3 nach TF je 2500E), weil es die Einnistung unterstützen soll.

Bei der Kryo jetzt allerdings nicht. Muss ich nochmal nachfragen.

Wenn man eben "nachspritzt", kann das den Urintest falsch-positiv machen. Es gibt einen hcg-Abbaurechner, der war bei mir recht genau. Ich habe TF+9,10 und 11 negativ Uringetestet und an TF+11 auch neg BT.

Bei meinem Sohn 2012 war der Urintest und der BT TF+11 deutlich positiv (gut 200er hcg).

Mach Dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von Karla01 am 19.11.2014, 21:23 Uhr

Ich habe ab pu frauenmantelkrauttee getrunken - ob's geholfen hat weiß ich nicht, aber es gab mir ein super Gefühl etwas tun zu können. Bis dahin gab es himbeerblättertee und grapefruitsaft zur Unterstützung der schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Antwort von Rekinok am 20.11.2014, 13:30 Uhr

Hallo Nicole,

danke für die Infos und den Mut. Drück dir am Mi. für den Transfer auch ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.