Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von hasenanja  am 20.11.2014, 21:38 Uhr

erfahrungsbericht

Hallöchen!

Schön von dir zu lesen und das dein Mann sich dazu überreden lies in die Praxis mit zu kommen! Freu mich auch das er jetzt dem ganzen sehr positiv gegenüber steht!
Mkt deiner Medikamentenunverträglichkeit wäre ich auch noch etwas skeptisch, auch wenn der Arzt sicherlich recht hat und es kaum Nebenwirkungen gibt! Der Vorteil bei GVnP ist ja das mit kleinen Hormondosen begonnen wird!

Wem erzählt man alles davon? Schwierig! Das muss jeder für sich entscheiden! Ich hab es jedem Erzählt dem ich vertrauen kann: Meine Eltern, meine Schwester, seiner Mama, einer Kollegin die auch den Weg gegangen ist und meiner Freundin. Die beste seelische Unterstützung bekommst du wahrscheinlich hier! Ich hab die Erfahrung gemacht, das nur die seelische Unterstützung geben können die auch durch eine KiWu Behandlung gehen oder gegangen sind! Alle anderen können sich nur schwer hinein versetzen, vorallem wenn es bei ihnen selbst schnell geklappt hat!

Ich find es immer schlimm wenn mir gesagt wird: Sie sind noch jung und haben noch genügend Zeit! Da könnt ich aus der Haut fahren! Bin 30 und denke das das Alter egal ist wenn man sich bereits seit 5 Jahren ein Kind wünscht!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.