Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Gardine88 am 22.02.2013, 14:33 Uhrzurück

Re: 1 Jahr erfolglos

Oh man :(
Hoffe, dass man erstmal irgendwas beim Frauenarzt noch probieren kann. In so eine KiWuKlinik zu gehen klingt irgendwie so endgültig dass mans nicht alleine schafft :(

Ach man warum kriegen sooo viele Menschen Babys und bei uns klappts einfach nich? :(

Nagut dann spreche ich dann einfach mit meiner FÄ und werde schon sehen wies weitergeht...

Ich danke euch!

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung