Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enina am 22.02.2013, 15:06 Uhr

1 Jahr erfolglos

Hallo Gardine88,

jetzt lass mal nicht den Kopf hängen!!! Du weißt doch noch gar nicht warum es nicht klappt.
Natürlich bekommen sooo viele Menschen Babys, aber glaubst du wirklich das es bei ALLEN auf natürlichem Weg geklappt hat? Ich dachte mir auch immer "In eine KiWu Klinik gehe ich nicht" bin doch gesund, brauche ich nicht. Mittlerweile bin ich froh das es sie gibt, wir würden ohne die keine Kinder kriegen können. In den knapp 2 Jahren in denen wir schon in Behandlung sind habe ich sehr viele Paare kommen und gehen sehen und bin immer wieder erstaunt wie viele es sind. Nicht jedes Paar das dort weg geht hat es bis zu einer Schwangerschaft gebracht und nicht jedes Paar ist so erfolglos wie wir. Es gibt jede Menge Frauen bei denen es ganz banale Probleme sind warum es nicht klappt. Also wenn es deine FÄ nicht schafft das du schwanger wirst solltest du froh sein das sie nicht die Letzte ist die dir helfen kann. Die KiWu Kliniken sind echt toll!!! Lass dich und deinen Mann erst mal untersuchen, wenn du die KiWu Klinik hinter dir hast und immer noch nicht schwanger bist, dann darfst du deprimiert sein.
Also Kopf HOCH!!!

Grüße Enina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.