Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 22.02.2013, 14:18 Uhr

1 Jahr erfolglos

Wir haben mit meinem Gyn gesprochen, dass wir eine Überweisung in einer Praxis brauchen (bei meinem Mann war klar, dass es nur so geht) und eine bekommen.
Die haben dort ein Spermiogramm gemacht, bei mir gab es Endometriose und von daher auch gleich eine Bauchspiegelung.
Alles weitere hängt von jedem "Fall" ab. Auch was die Medikamente zur Stimulation etc ab, frag da also bloß nicht im Netz nach. Die Sachen heißen oft anders (EU-Importe usw) und auch die Dosierung und Dauer ist individuell. Auch bitte keine Packungsbeilagen lesen, weil einige Medis eigentlich für was anderes oder eine andere Verabreichung zugelassen sind.

Nimm ggf. DEINEN Plan und mach was draufsteht. Wenig nachdenken und noch weniger googeln.

Bei Fragen immer im Zentrum/Praxis anrufen.


Viel Glück!



3. ICSI, 20.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.