Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni82 am 28.08.2007, 14:39 Uhr

war wohl wieder nix.

Oh je das mit euren Zyklen ist ja nicht feierlich, als ich meine Pille abgesetzt hatte, ist alles so geblieben wie zuvor, hatte alle 25-28 Tage meine mens und dazwischen meinen ES. Hatte ungefähr 5 Jahre lang die Micropille genommen, sehr regelmäßig!
Und meint ihr, das es vielleicht daran liegt, das ihr euch so verrückt macht? Weil wenn du im November die Pille abgesetzt hast und dein Zyklus immer noch so am Rad dreht, dann ist das ja echt ne lange zeit!
Ich weiß, das is immer scheiße zuhören, das man nen Gang runter schalten sollte, kenn ich aus eigener Erfahrung, aber nur dann klappt es ja, hat sich ja auch schon oft bewahrheitet!

Viel Glück weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.