Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 27.08.2007, 19:36 Uhr

Hallo Mädels!

Wollte mal eine kurzen Zwischenbericht geben. Also, mir geht es soweit gut. Besser wäre es zwar, wenn mein Körper in eine Sprache mit mir reden würde die ich auch verstehe. Es zwickt mal hier, dann wieder da, dann wieder mensartige Bauchschmerzen, ganz zu schweigen von meinen empfindlichen Brüsten. Die Zeit will einfach nicht vergehen und meine Gefühle fahren Achterbahn. Also, wie ihr seht, geht mir gut. Heute hab ich mal wieder eine Spritze bekommen, die brennt wie Hölle und hinterher tut das ganze Bein und die Pobacke weh. Aber ich will nicht jammer, am Freitag steht es mir nochmal bevor! Gut, ich brauch mich nicht zu beschweren, ich wollte es ja so! Also augen zu und durch. Glücklicherweise wurden ja mal SS-Test erfunden. ;)
Solange sollte es eigentlich nicht werden.
Schönen Abend noch und danke für Eure Geduld!

LG Micha, die grad die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmacht!

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels!

Antwort von gonsolina am 27.08.2007, 21:30 Uhr

Auch Jammern darf mal erlaubt sein! :)

Aber das hört sich für mich recht positiv an! Ähnlich wars bei mir auch!!!!

Also, abwarten

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von Anunziata am 27.08.2007, 21:53 Uhr

Hallo Micha,
drück dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von Freyerin am 27.08.2007, 23:22 Uhr

Mensch Micha,

das ist doch die SPANNENDSTE Zeit deines Lebens, und es beginnt die genialste überhaupt!

Ich drück dir weiterhin den Daumen!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von tina1407 am 28.08.2007, 8:07 Uhr

@mila:

hey schnecke ich drück weiterhin alle daumen.

Esscheint so als sei die tage mein ES, das erste mal von allein.

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.