Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 27.08.2007, 19:32 Uhr

Das Leben ist schön :-)

Hallo meine Lieben KiWu mädels ....
Das Leben ist schön, denn es geht endlich mal Bergauf bei uns :-)

ICH HABE ARBEIT!!!!!!!!!!!!

Ab Montag darf ich endlich wieder als ZFA arbeiten :-) Bis do will ich drüber nachdenken ob ich den KiWu durchziehe oder ob ich pausiere bis die Probezeit rum ist .... Was denkt ihr???

LG Britta

 
5 Antworten:

Re: Das Leben ist schön :-)

Antwort von Mila05 am 27.08.2007, 19:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JOB!!!!
JIPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ich würde die Probezeit durchziehen. so schwer es auch fällt, aber danach kannst Du wieder loßlegen. Ein sicherer Job ist doch schon mal was!

Freu mich für Dich!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuppppeeeeerrrr!!!!!!!!!!!

Antwort von Aquaeyes am 27.08.2007, 19:41 Uhr

Hey Kleene,
Na herzlichen Glückwunsch zum Job!!!! Da freue ich mich ganz doll für Dich. Würde wahrscheinlich trotzdem weiter probieren schwanger zu werden und alles auf mich zukommen lassen.

Habe Dir weiter unten heute schon mal geschrieben.

Dicken Knutscha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuuppppeeeeerrrr!!!!!!!!!!!

Antwort von Mondkatze am 27.08.2007, 19:48 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Job!

Wie lang ist denn die Probezeit? Wie auch immer, ich glaub rausschmeißen können sie Dich wegen Schwangerschaft nicht, aber ein bischen Berufserfahrung erleichtert den Einstieg später dann doch!

Was machst Du denn genau?

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuuppppeeeeerrrr!!!!!!!!!!!

Antwort von tina1407 am 27.08.2007, 20:26 Uhr

hey ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat ja mein daumendrücken geholfen.

ich würd die probezeit abwarten und dann weiter loslegen, denn es ist immer besser wenn du danach wieder arbeit hast.

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist schön :-)

Antwort von Freyerin am 28.08.2007, 9:14 Uhr

Toll, Britta!
Ich freu mich total für dich - das ist einfach nur genial. Mit Job sieht das Leben gleich ganz anders aus - aber ACHTUNG: ich kenne viele Langzeithibblerinnen, die kurze Zeit, nachdem der Traumjob endlich da war, dann doch schwanger wurden :-)
Ich bin mir sicher, dass dir auch das nicht Unrecht wäre - drück den Daumen!
Gruß
Iris
P.S.: Danke für deinen Möpfbrief!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.