Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathdien am 27.08.2007, 19:15 Uhr

Mögl.Test am We!

Halli hallo!

Gibt es noch jmd, der am kommenden Wochenende testen kann und jetzt Beschwerden hat?
Habe seit gestern ziemliche Brustschmerzen und oft ein Ziepen im Unterleib(das kenne ich noch nicht).Nächste Mens wäre am 31.8 fällig.
Hoffe natürlich nicht das sie kommt.
Drückt doch bitte mal die Daumen.

(habe schon versucht die verteilten Viren aufzusaugen :) )

Lieben Gruss und schönen Abend noch!

Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Mögl.Test am We!

Antwort von Mondkatze am 27.08.2007, 20:11 Uhr

Hallo,

ich warte auf meine Mens, die ja übermorgen kommt - falls sie das Schild an der Tür übersieht "Kein Herz für rote Hexen" .

Dann werde ich auch spätestens am 01.09. test.

Hab allerdings immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch - nicht so wie Mens früher (mit Pille).

Bischen Kopfweh, aber das kann auch am Wetter liegen.

Sonst - leider - keine Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögl.Test am We!

Antwort von bina159 am 27.08.2007, 20:39 Uhr

Also ich habe auch am 31.8. NMT, vorausgesetzt, es ist wieder ein 33-Tage-Zyklus.

Mal sehen, bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden (keine Pickel, kein Kopfweh etc.), aber es ist ja noch etwas Zeit.

Hibbel hibbel...

Gruß, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kein Herz für rote Hexen"

Antwort von Kathdien am 27.08.2007, 20:44 Uhr

..auch nicht schlecht.
Werde ich mir glaube ich auch mal an die Tür hängen! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Muske1180 am 28.08.2007, 8:38 Uhr

Hallo...

Ich wäre auch am WE fällig,aber bei mir steht momentan alles Kopf. Hab ziehen und ziepen im Unterleib, meine Brüste schmerzen und brennen und seit vorgestern is mir ständig schlecht... Na, mal sehen, wie sich das weiterhin entwickelt.
Aber sowas hab ich sonst nie gehabt vor der Mens...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Kathdien am 28.08.2007, 12:42 Uhr

Genauso geht es mir auch.
Seit heute hab ich aber ganz stark das Gefühl,das die "rote Hexe" doch kommt.

Aber wie Du schon sagst:Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.