Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anunziata am 27.08.2007, 23:49 Uhr

war wohl wieder nix.

nein, hab ich nicht. nur mal einen Monat, weil ich sonst bei unserer Hochzeit meine Tage gehabt hätte, das musste ja auch nicht sein :-) aber das ist dann ja jetzt auch schon über ein Jahr her, also davon kann es bei mir jedenfalls nicht kommen denk ich.
hab eben nur von Mönchspfeffer gehört, aber das finden ja auch wieder manche gar nicht gut, weiß also im Moment echt nicht so recht, was man da machen kann ... hattest du denn seit der Pille immer so lange Zyklen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.