Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwiebel123 am 27.08.2007, 22:28 Uhr

war wohl wieder nix.

Hi,

also ich kann dich total gut verstehen! Ich habe es auch mit so langen Zyklen zu tun. Heute ist mein 39. Tag und nach meiner Tempi-Kurve hatte ich noch nicht mal den Eisprung! Mich macht diese Warterei auch echt verrückt.
Ich habe nächsten Montag deshalb auch einen Termin bei meiner FA. Wenn du möchtest, kann ich ja mal berichten, was sie so sagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.