Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anunziata am 27.08.2007, 22:10 Uhr

war wohl wieder nix.

danke für deine Antwort. Ist echt komisch mit dem Mönchspfeffer, jeder sagt was anderes. Die Frauenärztin (leider nicht meine) hat gemeint, das soll ich gerade in der 2. Hälfte nehmen ... und hab jetzt auch schon so oft gelesen, dass es die Eilein schneller reifen lässt ... weiß jetzt auch nicht. ich hatte ja immer einen super Zyklus, bis wir zu üben begonnen haben, das ist ja das blöde. Hast du Mönchspfeffer denn schon mal genommen?

Liebe Grüße Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.