Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwiebel123 am 27.08.2007, 23:39 Uhr

war wohl wieder nix.

Ich hab auch keine Ahnung ob noch einer kommt. Für diesen Zyklus hatte die Hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben, aber einige andere im Forum haben geschrieben, dass sie auch noch so spät einen Eisprung hatten. Naja aber so ist die Chance, schwanger zu werden, ja schon sehr herabgesetzt. Deshalb wollte ich meine FA fragen, ob es irgendetwas gibt, um den Zyklus ein bisschen zu regulieren. Einige sagten, das könnte an den Nachwirkungen der Pille liegen (November abgesetzt). Hast du die Pille denn auch vorher genommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.