Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve.. am 27.08.2007, 22:05 Uhr

war wohl wieder nix.

hallo,

was genaues kann ich dir auch nicht sagen zu der mönchspfeffer - problematik. da aber so viele hier negative erfahrungen damit gemacht haben, würde ich es nicht versuchen, wenn ihr mitten in der tatsächlichen übungsphase seid. ich hab den eindruck, dass es den es hemmt und dadurch keine schleimheit mehr aufgebaut wird => daher auch weniger schmerzen.

aber, ich hab keine ahnung, ob sich das bei allen so auswirkt...

tut mir leid, dir nicht mehr sagen zu können.

was mir mein arzt noch verschrieben hat, ist ein homöopathisches mittel namens hormeel (tropfen). vielleicht kannst ja mal deinen fa danach fragen...

sei nicht traurig, das spielt sich schon alles noch ein!

lg evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.