Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve.. am 28.08.2007, 12:11 Uhr

Spermio

hallo, mach dich nicht verrückt und wart doch erstmal das 2. spermio ab. sollte das wirklich auch so ausfallen wie das erste, bleibt euch immer noch die hoden- biopsie in kombination mit ner ivf / icsi.

ich würd aber erstmal abwarten und mich noch nicht zu irgendwas drängeln lassen. wie oft hört man, dass die ärzte diagnostiziert haben, dass die gegebenheiten,egal ob beim mann oder bei der frau eine natürl. empfängnis ausschließen und auf einmal klappts doch noch, auch wenn mit einiger wartezeit verbunden...

drück euch die daumen für ein besseres ergebnis!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.