Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquaeyes am 28.08.2007, 7:38 Uhr

@Britta87 und @gonsolina...und @all

Soooo Ihr Lieben,

Nun bin ich schon am 31. Zy Tag angekommen und es ist noch keine Mens in Sicht. Werde wahrscheinlich noch bis Freitag warten und dann noch mal testen.

Also weiterhibbeln...

Liebe Grüße
Tatjana

 
2 Antworten:

Re: @Britta87 und @gonsolina...und @all

Antwort von Britta87 am 28.08.2007, 8:31 Uhr

Hallo Süße,
oh ich drück dir soooo die Daumen, dass es geschnaggelt hat :-) Ich bin dabei den ganzen Papierkram zu erledigen, den ich muss mich jetzt ja beim AA abmelden ... Der Job ist echt prima, einfach perfekt :-) Meine Daumen sind gedrückt :-)

Liebste Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta87 und @gonsolina...und @all

Antwort von gonsolina am 28.08.2007, 17:49 Uhr

Na dann kann man ja immer noch schön mit Dir weiterhibbeln!!!!! Hach wie schön!

Warte weiter auf Neuigkeiten!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.