Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 28.08.2007, 8:46 Uhr

Ich hoffe sooo sehr...

... das es diesmal geklappt hat.

Aber ich fühle mich so komisch, so schwanger irgendwie, weiß auch nicht. Meine Brüste würde ich am liebsten an die Wandhängen, weil es sich so unangenehm anfühlt, sie sind so empfindlich und brennen und bäh. In meinem Unterleib zieht und ziept es mal hier mal da. Und seit vorgestern ist mir ständig schlecht. Seit gestern hab ich auch immer wieder mal mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Am schlimmsten ist die Übelkeit gegen abend, so ab 18:00 Uhr, auch der Schwindel... Ich dachte, einem ist nur morgens schlecht??? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Aber das WE ist noch sooo weit weg...

Nützt ja nix, werd wohl abwarten müssen...
Geht es jemandem ähnlich, habt ihr auch irgendwelche Beschwerden, die "neu" sind für euch?

LG

 
9 Antworten:

Re: Ich hoffe sooo sehr...

Antwort von Freyerin am 28.08.2007, 9:10 Uhr

Nö du,
"morning sickness" gibt es auch abends - alles absolut typische SS-Anzeichen!!
Drück dir die Daumen!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe sooo sehr...

Antwort von Kathdien am 28.08.2007, 12:51 Uhr

Genauso ging es mir gestern.Dachte meine Brüste wären gegen zwei riesige blaue Flecken eingetauscht worden und es ziepte ziemlich in der Leiste.Übel war mir auch ein wenig, das ist auch heute noch so.Auch das Ziepen noch.Das mit den Brüsten ist heute nicht mehr so schlimm.
Hab aber irgendwie seit gestern Abend das Gefühl, dass die Mens kommt :(

Mal abwarten!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit ss!!

Antwort von Sanni82 am 28.08.2007, 14:29 Uhr

also aus meiner erfahrung her, hat man auch so einen Druck im Unterleib als ob die Tage kommen, aber das ist auch ein ss-anzeichen ;O9 also ihr zwei ich würde testen, es spricht ja alles dafür!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ss!!

Antwort von Kathdien am 28.08.2007, 14:46 Uhr

ICH HOFFE!

Vielleich sind es aber auch einfach Mensanzeichen die ich noch nicht kenne.Ist ja möglich.Kann erst ab Freitag oder Samstag testen.Alles andere wäre zu früh, da Neumens Freitag dran wäre und ich mich nicht vorher verückt machen will,bevor ich nicht mal drüber bin.

Drückt mal bitte die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ss!!

Antwort von Sanni82 am 28.08.2007, 15:17 Uhr

Vorher würde ich auch keinen Test machen, aber schon an dem Tag wo die Mens kommen soll, da zeigt ein SS-Frühtest schon ganz zartrosa posituv an ;o) war bei mir genauso! Hatte einen preiswerten von Rossmann!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ss!!

Antwort von Muske1180 am 28.08.2007, 15:20 Uhr

Na, ich hoffe auch, es hat geschnackelt.
Aber auch ich kann nicht vorm WE testen, alles andere wäre wohl zu früh, wie mir scheint.

Naja, mal abwarten...

Aber durch diese ganzen komischen Anzeichen werd ich noch ganz kirre... *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ss!!

Antwort von gonsolina am 28.08.2007, 17:44 Uhr

Hi Mädels,

mir ging es ganz genauso! Das ziepen habe ich immernoch manchmal und es fühlt sich immer noch wie PMS an. Renn ständig aufs Klo um nachzuschauen, aber sie leibt einfach weg!!!!!

Ich denke sehr stark das Ihr am WE positiv testet!!!!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ss!!

Antwort von Kathdien am 28.08.2007, 19:53 Uhr

OH, WIE WÄRE DAS SCHÖN!!!!!
(sage auf jeden Fall sofort bescheid)
Danke für das Mut machen!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ss!!

Antwort von bina159 am 28.08.2007, 20:58 Uhr

Dann hibbeln wir noch gemeinsam bis zum WE und können uns hoffentlich von einem positiven Ergebnis berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.