Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 28.08.2007, 11:19 Uhr

Wie ist das mit Frühtests???

Hallo

Vielleicht hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht. Mir sagte gerade jemand, wenn du doch so neugierig bist, dann mach doch nen Frühtest... Wie Frühtest??? Gibt es sowas? und ab wann schlagen die an? wo gibts die denn?

LG

 
2 Antworten:

Re: Wie ist das mit Frühtests???

Antwort von Mia86 am 28.08.2007, 15:20 Uhr

Meinst du einen Schwangerschaftsfrühtest?
Den gibts überall wos die normalen auch gibt und geht glaub schon 6 Tage nach der Befruchtung.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Frühtests???

Antwort von tonic2108 am 29.08.2007, 9:06 Uhr

Ein Frühtest funktioniert frühestens 14 Tage nach Befruchtung. Erst wenn das HCG im Urinnachweisbar ist, könnte der Test positiv sein. Wenn man ihn zu früh macht, ist er negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.