Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nez am 28.08.2007, 9:48 Uhr

@bina159 @kleine78

guten morgen ihr lieben,

also, ich bin bei eleonore eiswirt, altewiekring. allerdings bin ich bisher nur ein- bis zweimal im jahr dort. ich habe im juli geheiratet und wollte keine pralinenhochzeit (gefüllte braut), daher haben wir jetzt erst im august richtig angefangen - aber es hat nicht geklappt. im moment verwirrt mich mein zyklus etwas, aber wir kennen uns auch noch nicht so gut, weil ich bis april die pille genommen habe.

im september ist mein mann leider 3 wo geschäftlich in usa - wird dann wohl auch nix :o(

aber ich wünsche mir gaaanz dolle bis weihnachten schön schwanger zu sein.

@kleine78: ich wünsche dir nach soo langen jahren jetzt schnellen erfolg und alles gute. wie alt bist denn jetzt?

@bina159: wie sieht es mit deinem zyklus aus?

lg
nez

 
4 Antworten:

Re: @bina159 @kleine78

Antwort von kleine78 am 28.08.2007, 10:33 Uhr

guten morgen,

ich bin 29 jahre alt.bei Frau eiswirt war ich auch.war für mich aber alles ganz ungewöhnlich mit der praxis.mit den kabinen kannte ich vorher gar nicht.jetzt bin ich bei Frau wittkop die ist bei galeria kaufhof und super nett.ich glaub die ist erst 35 jahre alt.ich wünsche dir /euch auch ganz viel glück es muss doch endlich mal klappen.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nez @kleine78

Antwort von bina159 am 28.08.2007, 20:55 Uhr

Hallo Ihr zwei,

Frau Dr. Eiswirt kenne ich auch bzw. einige, die zu ihr gehen.

Zu meinem Zyklus:

1. 40 Tage
2. 54 Tage
3. 32 Tage
4. 33 Tage

Ich hoffe, dass es sich jetzt einpendelt und dass es dann mal klappt.

Meine Hormone waren okay, als nächstes steht das Spermiogramm für meinen Freund an, der leider die nächsten Wochen (hoffentlich nicht mehr als 2) nach Weissrussland muss ;(

Ach so, herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit, nez!

Und dein Geburtstag ist ja auch noch nicht verjährt, Kleine78, alles Gute nachträglich (bist nämlich so alt wie mein Freund, der ist auch im Juli 29 geworden). Wann hattest du genau, wenn ich mal so neugierig sein darf?

LG und lasst´s euch gut gehen.

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nez @kleine78

Antwort von kleine78 am 29.08.2007, 8:12 Uhr

gute morgen,
ich finds auch immer wichtig das der mann mit untersucht wird.denn die meisten ärze sagen ja immer es liegt an der frau.zumindest war es bei mir so..und was war?pustekuchen.am 31 juli hatte ich geburtstag.:-)danke fürs nachträglich gratulieren.wann hast du geburtstag?vielleicht am 15.9?*g*
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nez @kleine78

Antwort von bina159 am 29.08.2007, 17:09 Uhr

Genau, am 15.9. Wie hast du das wohl nur erraten ;-)

Werde die Tage mal einen Termin beim Urologen für meinen Freund holen und hoffe, dass er ganz schnell aus Weißrussland zurück ist.

LG von Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.