Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve.. am 28.08.2007, 9:46 Uhr

@mila05

hallo micha,

na wie gehts dir denn heute?
wie lange musst du eigentlich noch warten, bis du was genaues weißt? fiebere ja echt mit mit dir...

mir haben sie in der kiwu- klinik ja auch in aussicht gestellt, dass die wahrscheinlichkeit einer natürl. befr. eher gering ist. werd in ca. 6 monaten das gleiche durchmachen wie du... mir graut jetzt schon vor den spritzen.

wie viel musst du denn eigentlich selbst bezahlen? bei mir bleiben 25% hängen. is ja ganz schön ätzend, wenn man bedenkt, dass sogar die gesetzlichen kassen bis 03 alles bezahlt haben. naja, was tut man nicht alles für seinen lebenstraum, gell.

würd mich freuen, von dir zu hören.

lg und schönen tag, ich hoffe, dir gehts schon besser und die woche geht schnell rum!!

 
3 Antworten:

Re: @mila05

Antwort von Mila05 am 28.08.2007, 12:32 Uhr

Oh ha, da habt ihr was vor Euch. Es ist sehr spannend, aber auch sehr nervenaufreibend. Ich bekomm am 10.09 das Ergebnis. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin rumbekommen soll. Ich merke, wie sich die Zysten so langsam zurückbilden. Deshalb muß ich auch 3 l am Tag trinken. Sonst zwickt und zwackt es überall, manchmal mensartige Bauchschmerzen und mein Busen ist sehr empfindlich geworden. Aber gut, der Körper läuft ja auch auf Hochtouren. Am Freitag bekomm ich wieder diese ölhaltigen Spritzen. Die sind die Hölle. Aber gut, was rein muß, muß rein. Die Wartezeit ist schlimmer als die Punktion und der Transfer. Das kannste mir glauben! Aber die Industrie hat ja ss-Test erfunden. Muß aber noch warten bis ich mal testen kann. Jetzt würde es eh keinen Sinn haben. Der Transfer war ja erst am Freitag. Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt. Aber da muß man jetzt durch.
Halt mich auf dem laufenden wie es bei Euch weitergeht!

LG Micha, die voller Hoffnung und Optimismus steckt und ein negatives Ergebnis nicht zulassen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mila05

Antwort von eve.. am 28.08.2007, 13:03 Uhr

hallo nochmal,

du ich hab mich letztens in der klinik mit ein paar mädels unterhalten, die grad zum punktieren gekommen sind. hast du aufgrund der spritzen auch so extrem zugenommen? hattest du sonst irgendwelche nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila05

Antwort von Mila05 am 28.08.2007, 15:45 Uhr

Ne, zugenommen hab ich davon nicht. Jedenfalls nicht von den Spritzen. Jetzt hab ich nen Wasserbauch von 3 l Wasser am Tag. Aber sonst hatte ich keine Nebenwirkungen.
Keine Panik!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.