Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve.. am 28.08.2007, 10:20 Uhr

@anunziata

hallöchen, hab grad erst gesehen, dass du mich nochmal bzgl. möpf gefragt hast.

möchte dich echt nicht verunsichern, bei mir kanns natürlich ganz andere gründe haben, warum bei mir sowenig mens vorhanden ist. hab das halt echt aufs möpf zurück geführt, da es ja auch hauptsächlich gegen die mensschmerzen zum einsatz kommt. und wo nicht viel schleimhaut, da auch nicht viel schmerz
die ärzte sind überwiegend der auffassung, dass mönchspfeffer nur vorteile hat. aber ich glaub, keiner weiß genaueres.auch meine heilpraktikerin schwört drauf. googeln bringt auch nix, hab ich schon versucht, da liest man nur über die vorteile, aber nicht über evtl. neg. auswirkungen. in meinem fruchtbarkeitsbuch wirds auch nur positiv beschrieben.

ich selbst habs 3 monate genommen, aber auch teilweise zusätzlich zu utrogest. meine erfahrungen können daher nicht wirklich als beispielhaft herangezogen werden.

sorry, ich hoffe, du kriegst es bald in den griff. aber frag deinen fa echt mal nach dem "hormeel". das probier ich grad auch aus.

bussi baba

evi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.