Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 08.05.2012, 19:19 Uhr

OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Hallo ihr Lieben,
hab mir gedacht ich schreib euch mal. Irgendwie bin ich dauermüde und könnte nuuur schlafen, aber das schon seit Jahren. Auch schon vor meinem Schichtdienst, ich kam meinetwegen von der Schule, hab mich hingelegt und hab nicht 15 oder 30min geschlafen, sondern 3 oder 4 Std und glaubt nich, dass ich die ganze Nacht wach bin, neeeein, um 21Uhr bin ich wieder ins Bett.

Ich könnt echt einfach nur schlafen. Selbst meine Chefin hat mich beim Mitarbeitergespräch vor 2 Wochen gefragt, wie ich mir dass denn mit einem Kind mal vorstell, weil ich ja immer nur schlaf. Hab schon versucht mir den Wecker zu stellen nach 15-30min, ich mach ihn aus, schlaf weiter oder hör das klingeln gar nich und mach ihn im Schlaf aus.

Irgendwie hab ich halt nix von meinem Tag, entweder arbeiten oder schlafen. Wenn ich mal frei hab gehts eigentlich, aber wenn ich Frühdienst hab oder gar Nachtdienst, hab ich eigentlich nix mehr vom Tag.

Gehts euch auch so oder is das echt extrem? Schnarchen tu ich nur teilweise, nich immer..Haben Schnarchdiagnostik auf Arbeit, da sind die Patienten auch oft tagmüde, vll sollt ich das auch einfach mal untersuchen lassen *seufz*

Lg und danke fürs lesen (Hab mich um 16Uhr hingelegt und bin grad erst wieder mal aufgewacht..grml)

 
6 Antworten:

Re: OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Antwort von suxsu am 08.05.2012, 19:29 Uhr

also ich nehme medis gegen Pollenallergie, da wird man auch müde von aber ich nehme sie jetzt abends seit her gehts
die pille macht auch müd bzw kann ursache dafür sein aber die nimmst du ja nicht
ansosnten kann ungesundes leben und schlechte ernährung dazu führen
oder eben stressfaktoren irgendwas wo man sich nicht wohl fühlt arbeit/privat
ich habe mal eine zeit Bachblüten genommen, als ich wirklich down war, mir helfen die immer super!! und da sie ja pflanzlich sind und so wirken wie globulis haben sie grob gesagt keine nebenwirkungen.

hast du mal einen HA darauf angesprochen?

Ich bin auch ein langschläfer. leider muss ich überwiegend um 4.30 raus da leg ich mich mittags auch fast tägl hin und mach ein schläfchen aber nicht länger als zwei stunden.
ich sag auch immer ich bin von bruf müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Antwort von Frossi87 am 09.05.2012, 8:49 Uhr

Morgen,
danke für deine Antwort, also Medikamente nehme ich gar keine.

Kannst du mir sagen, was das genau für Bachblüten waren? Kenn mich in der Homöopathie leider gar nich aus.

Nee, meinen HA hab ich noch nicht drauf angesprochen, hab eigentlich selten irgendwelche Beschwerden, sodass ich die letzten Jahre nur einmal bei ihm war.

Mh, muss auch 4:30 raus, wenn ich Frühdienst habe, aber ich schlaf halt dann locker so von 15 bis 19Uhr und ich muss mich echt zwingen aufzustehen. Das is alles echt doof :(

Aber danke erstmal

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Antwort von Lachbärchi am 09.05.2012, 9:04 Uhr

Vielleicht liegts ja an der Schildrüse? Hab schon mal bei ner Freundin gehört das es damit zusammen hing. Wenn alles nix hilft dann mal den HA danach fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Antwort von Lola88 am 09.05.2012, 11:41 Uhr

ich hab ne schilddrüsenunterfunktion. hab früher auch immer und überall schlafen können. seitdem ich in behandlung bin und l-thyroxin nehme gehts vieeeel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Antwort von suxsu am 09.05.2012, 13:21 Uhr

ja lass erst mal die schilddrüse kontrollieren, die werte müssen bei kiwu ja auch stimmten und wenn dann noch beradrf ist meld dich bei mir wegen der Blüten kann dir genau sagen was du brauchst kenn mich da gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OffTopic: Dauermüde? Zu viel Schlaf? :( Etwas länger, sry

Antwort von Bella0708 am 10.05.2012, 0:50 Uhr

Ich als Laie würde auch einen Tipp auf Schilddruese abgeben. Ich war auch immer ein Langschlaefer, schon als Kind. Seit ich in der KiWu Praxis Tabletten wegen leichter Unterfunktion bekommen hab, bin ich jeden Tag pünktlich um 7 Uhr wach, und zwar "vor" dem Weckerklingeln. Früher hab ich mich nicht vor 8 und nur nach einstündigem Weckerklingeln-Terror völlig verschlafen aus dem Bett gequält. Jetzt bin ich sofort putzmunter. Ob ich das toll find, weiss ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.